Wie wäre es dann einfach noch 4 Monate zu warten, das ist immerhin fast 1 halbes Jahr bis dahin gibts evt viele Preisstürze/anstiege etc .... das kann man jetzt eig noch net entscheiden was man in 4 monaten an HW kaufen sollte.
netzteil tu ich einfach mal dazu.. hast bestimmt nen chinaböller drin
mit der grafikkarte kommst du auf jeden fall die nächsten paar jahre gut durch
Die PC-Teile sind in Deutschland ja viel günstiger als in der Schweiz leider...
Hab mir auch schon überlegt die Grafikkarte zu kaufen nur kostet sie bei uns 300€ knapp (sinnvoller) auf mindfactory eine zu bestellen.
Die PC-Teile sind in Deutschland ja viel günstiger als in der Schweiz leider...
Hab mir auch schon überlegt die Grafikkarte zu kaufen nur kostet sie bei uns 300€ knapp (sinnvoller) auf mindfactory eine zu bestellen.
wie wäre es mit einem 4x 3.8 ghz amd prozessor ?
1. hab das mit februar überlesen. solltest wirklich erst mal abwarten da tut sich noch viel wie epox schon sagte.
2. was für einen meinst du? generell fressen aber die amd prozessoren viel zu viel strom und sind für die leistung die sie erbringen einfach nicht preiswert (es sei denn du willst für wenig geld rendern)
4x 3.8 müsste ein Bulldozer sein.
Lass dir gesagt sein, dass es nicht nur auf die GHz Zahlen ankommt, sondern auf die Architektur und da zieht AMD fast immer den Kürzeren. Wenn du einen AMD nehmen willst, dann bist du mit einem Phenom besser beraten, es sei denn du willst rendern. Dann ist ein Bulldozer auch wieder okay.
Aufrüsten 03/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Also ich will mein PC aufrüsten da ich sehr viel mit Videobearbeitungsprogrammen arbeite und und brauche was starkes hab so max an 220 euro gedacht kann mir einer weiterhelfen ?
http://img254.imageshack.us/img254/8858/unbenannt ku.jpg
PC-Aufrüsten 01/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies Hallo,
ich wollte meinen PC upgraden da meine grafikkarte kaputt ist habe schon alles versucht aber es steht fest das sie einfach im arsch ist zudem ist die garantie abgelaufen... :(
Mein jetztiges System:
NVIDIA GeForce GTX 260
Intel Core 2 Quad Q8200
ASUS P5N-D
4GB DDR 2
BeQuiet 550 Watt
AMD Phenom II X4 960T
PC Aufrüsten 09/12/2011 - Technical Support - 3 Replies Hallo.
Ich würde mich gerne mal über PC Aufrüstung informieren. Wüsste gerne was ich bei diesem PC Aufrüsten muss/sollte damit ich die neuen spiele(Mw3/Bf3) Auf Hoher grafik spielen kann.
Hier mal meine Daten:
Prozessor: AMD Phenom 9500 Quad-Core Prozessor 2.20GHz
RAM: 3 GB
Graka: ATI Radeon HD 3800 Series
PC aufrüsten 04/21/2011 - Main - 3 Replies Hey
ich hätte mal ne Frage, unzwar wollte ich mein PC aufrüsten
(neue Teile sind zu Amazon verlinkt)
Aktuell
Mainboard: Biostar GF7050-Me TE AM2
Prozessor: AMD Athlon X2 Dual Core 5000+ 2.60GHz
Arbeitsspeicher: 4,00 GB
Wie aufrüsten? 01/13/2011 - Technical Support - 4 Replies Hallo Elitepvpers, ich wollte euch fragen was ich allgemein noch an meinem PC verbessern könnte, also auf jedem Fall die Grafikkarte! Ausgeben würde ich ~70€
weil 80 FPS sind mir zu wenig beim zocken...
Also ich hab mir diesen PC gekauft Neobuy - Highend PC-Komplettsysteme zum kleinen Preis - Silent PC-System AMD Athlon-II X4 640 PC AMD Athlon-II X4 640 Silent A78590
und mit dieser Mainboard ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - AMD - Sockel AM3 - ASUS M4A78LT-M LE
uhm könnt...