Wenn der PC nur zum gaming ist reichen auch 8Gb Ram.
Denke platztechnisch werden die Kühlrippen des Rams sich mit dem von dir gewählten Kühler streiten, wie Drew schon gesagt hat.
Die Konfig von Drewfire ist 1a.
Windows 8 finde ich persönlich nicht so gelungen.
Du könntest wenn du willst mit VMWare Player eine Virtulle Maschine mit einem Win8 Iso aufsetzen und mal antesten, dann siehst du ja wie du damit zurecht kommst.
VMware Player sowie eine Windows 8 Version gibts beides Gratis und legal im Web
Brauche PC Konfig 01/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Budget: 700€
Verwendungszweck: Gaming + Videobearbeitung
Verwendungsdauer: ca. 2-3 Jahre
Aufrüstvorhaben: je nach dem
Verwendete Auflösung: 1920x1080
Weitere Anschaffungen: Win 7 64 Bit
Alte Hardware: -
Weiterverwendet werden, sofern möglich: Monitor, Maus, Tastatur
Sonderwünsche: i5-2500(k) | "gute Graka" 8 GB Ram | 500 GB Festplatte | WLAN Karte
Sonstiges: PC wird für Let's Play's benutzt
wo ist die konfig?` 11/18/2011 - Alliance of Valiant Arms - 22 Replies Hallo
wo finde ich die input config von dem Spiel?
Bei mir geht Prone nicht,
und ich wollte Sprint auf SHIFT legen
Danke
Welche GG Konfig? 11/08/2011 - DarkOrbit - 7 Replies Hey welche Konfigs brauche ich für:
Alpha:
Beta:
Gamma:
Delta:
Epsilon:
Need Konfig BUg! 10/16/2011 - Browsergames Trading - 27 Replies I need the konfig bug !..
If someone have Pls PM-Me the bug!
I can give you a level 14 Global Europe 6 with 8iris 15lf3 or a Minecraft-Beta Premium account/key!
konfig für timeout bitte 12/15/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies hi mein bot klappt noch nicht so richtig kommt immer ne fehlermeldung wegen timeout reconnect
wenn mir vielleicht jemand was dazu posten könnte oder pm me! würde mich aufjedenfall freuen!!! ich hoffe ich mach das jetzt nicht wieder falsch vonwegen doubel post oder sowas! brauche lediglich die konfig für timeout