Mit dem System, dass ich dir vorgeschlagen habe, wärst du glücklicher gewesen.
Naja, kann man nichts machen, ich bin eben ein dummbeutel, habe keine Ahnung.
Aerocool Gheäuse finde ich persönlich scheisse, weil ist einfach so.
Das NZXT ist ein Big Tower und dementsprechend teurer.
Das Strike X ist ein Midi Tower und dementsprechend billiger.
Das NZXT ist nicht nur wegen der Größe teuer, sondern auch wegen des Innenlebens, wie man auf den Bildern auch sehen kann.
Ich würde aber beide nicht empfehlen.
-> 140€ (Amazon)
-> 63€ (Amazon)
Wenn du mehr ausgeben kannst, nimm den CoolerMaster, wenn nicht, den Zalman Z11.
Für mehr Geld, bekommst du mehr. (Jedenfalls ist es hier der Fall)
Wegen dem System hab ich nochmal geguckt mit 5x Leuten =) wir saßen da ca 2 Std dran
und Testberichte gelesen usw
Wegen Gehäuse geht es mir nicht nach Aussehen sondern z.b. um die Lüftung usw
Solche Sachen kannst du nicht innerhalb Zwei Stunden entscheiden, ist aber auch egal.
Erzähl mir mal etwas über die Architektur der GPU/CPU und deren Leistungsaufnahme, die ihr euch in den Testberichten da angeschaut habt.
Die Eigenschaften des Mainboards und für welche Anwendungsbereiche ihr es ausgewählt habt.
Bei dem CoolerMaster kommt genau so viel Luft rein, wie raus, also optimal.
Wer auf CM steht, meiner Meinung haben die nichts mit Performance zu tun. Hierbei schwöre ich lieber auf Lian Li, obwohl die Preisklasse nicht gerade im Ideal Fall zutreffen, aber kann sagen das Lian Li für den 24h Betrieb hochrangier Komponenten sehr gut geeignet ist.
Welches Gehäuse? Amazon only 07/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies Hey
Welches Gehäuse empfehlt ihr mir?
Wo kaufe ich das Gehäuse? Amazon.de
Wie teuer darf es sein? max ~150€
Was soll da reinpassen? AMD x6 1100T , 6970, etc... vll ne wakü
so das wars erstma
Welches Gehäuse? 06/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies Brauche ein Gehäuse es sollte ein Midi Tower sein & es darf maximal 43 euro kosten aussehen ist mir wayne das sollte natürlich von der größe etc her zu diesem setup passen https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/baske t_action/load_basket_extern/id/f92e01220e81f39a1a6 50a537ed6640ea973b74ebe34099781b
Welches ist das bessere gehäuse? 05/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies hallo welches von den beiden ist das bessere
Zalman Z9 Plus Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware, Notebooks
Sharkoon T5 Value Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware, Notebooks
neues Netzteil und Gehäuse nur welches ? 03/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies hallo
Ich brauche ein neues Netzteil ich meine ich brauche so 400 wat müsste eigendlich reichen.
das netzteil was ich gefunden habe klick hier
Ein Gehäuse sollte ein Sichtfester habe da ich LED´s reinmachen möchte.
Welches Gehäuse 03/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 40 Replies Hey Leutz :D
Ich hab mir hier mal ein paar Gehäuse ausgesucht und wollte euch fragen was davon ist das beste.
1. AeroCool Syclone II Midi Tower ohne Netzteil schwarz/blau - Computer Shop - Hardware,
2. Zalman Z9 Plus Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Computer Shop - Hardware, Notebook
3. Raidmax Sagittarius Midi Tower ohne Netzteil schwarz/silber - Computer Shop - Hardware,
4. hardwareversand.de - Artikel-Information - Sonderposten: NZXT LeXa S Midi-Tower - black, ohne...