Laut Bewertungen einige Kunden zufrieden und bei 200€ wird da sicherlich nichts gefältscht sein.
Er hat sie wohl in Massen gekauft und Rabatt bekommen.
Laut Bewertungen einige Kunden zufrieden und bei 200€ wird da sicherlich nichts gefältscht sein.
Er hat sie wohl in Massen gekauft und Rabatt bekommen.
Danke dir.
Meinst du man kann die Studios noch billiger bekommen?
Die gibt es in massen
Beats sind quasi wie Apple Produkte. Die leben von dem Marketing was über diese Produkte gebracht werden, verlieren aber teils hart gegen fast jedes Konkurrenzprodukt.
Vor allem die Studios. Man gibt keinen Kopfhörer das Wort "Studio" in den Namen, wenn jedes Handy die Kapazität dieses Kopfhörers schon ausnutzten kann.
Die gibt es in massen
Beats sind quasi wie Apple Produkte. Die leben von dem Marketing was über diese Produkte gebracht werden, verlieren aber teils hart gegen fast jedes Konkurrenzprodukt.
Vor allem die Studios. Man gibt keinen Kopfhörer das Wort "Studio" in den Namen, wenn jedes Handy die Kapazität dieses Kopfhörers schon ausnutzten kann.
Aso. Hmmm.
Aber ich wüsste jetzt nicht wie ich nach guten Kopfhörern suchen sollte die auch gut aussehen. Ich möchte halt damit auch auf die Straßen gehen^^
ist dir ein Styling Produkt, wo sich immer mehr rumspricht, das sie hoffnungslos überteuert sind, wirklich 200€ wert?
Wenn es nötig ist, ja.
Meines Geschmackes sehen die Beat's nämlich total genial aus.
Aber wenn es welche von anderen Marken gibt die auch gut aussehen und auch guten Musik klang von sich geben würde dies natürlich auch vollkommen reichen.
Ist das fake oder echt? ':o 01/06/2012 - Off Topic - 8 Replies Schaut euch bitte das mal an:
Link: Unbenannt1.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
http://www.imagebanana.com/view/4kgokego/Unbenann t1.png
Ist das fake oder woher haben die soviel kohle und verschenken das wieder? :o
Verarsche oder echt? 07/28/2011 - WarRock - 18 Replies Also ich habe einen gesehen mit AR7 TIEGER und MAG_7 ect.. er sagte er ist mod.. und gab sich als g1 admin aus.. und irgent wann fand ich ein sricpt mit Den waffen.. Also Ist er kein mod oder? und dafür könnte ich ihn bannen lassen oder?
~~~~~~~~~~~~~~
Lg doni
Warrock Kopie oder nur ne Verarsche? :'D 03/14/2011 - WarRock - 13 Replies Hey Leute schaut mal was Ich heute in Youtube gefunden habe.
YouTube - Kopie oder Verarsche?
Kennt das einer?
Ist da ne Warrock Kopie?
Freue mich schon auf eure Antworten! :'D