Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche ein gutes Gaming Notebook

Discussion on Suche ein gutes Gaming Notebook within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Suche ein gutes Gaming Notebook

Ich wollte mir so gegen Ende des Jahres / Anfang des nächsten Jahres ein neues Notebook kaufen. Zur Verfügung habe ich ca. 700€..

Dafür suche ich ein gutes Notebook, mit dem sich problemlos alle CoD's, Bfbc2 und vielleicht Bf3 auf Mid/High spielen lassen. Außerdem möchte ich nebenbei auch mit Fraps aufnehmen und Videodateien rendern.

Wie gesagt.. für 700€.

Was könnt ihr mir für Notebooks da empfehlen?

-

-

oder doch ganz andere?
Kyrishix is offline  
Old 09/16/2012, 11:56   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 136
Was für Games würdest du denn dadrauf zocken ?
.sUneXx# is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2012, 12:20   #3

Kyrishix's Avatar

Quote:
...mit dem sich problemlos alle CoD's, Bfbc2 und vielleicht Bf3 auf Mid/High spielen lassen. Außerdem möchte ich nebenbei auch mit Fraps aufnehmen und Videodateien rendern.
^this
Kyrishix is offline  
Old 09/16/2012, 12:27   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 136
.sUneXx# is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2012, 13:38   #5

xtr3mb0b's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by .sUneXx# View Post
naja da ist der hp pavillon, den rubix selbst gepostet hat aber schon locker 2 nummer besser
xtr3mb0b is offline  
Old 09/16/2012, 17:12   #6

Kyrishix's Avatar

Naja, aber ich dachte vielleicht gibt es ja sogar noch bessere in der Preisklasse..

#könnt ja trotzdem noch welche posten.
Kyrishix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche: Gutes Gaming Headset
01/10/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, ich spiele aktiv Counter Strike: Source im Team in der ESL. Da mein altes Headset (10€ Headset) langsam zu Grunde geht, bräuchte ich ein neues. Ich hab mich selbst schon etwas umgeschaut, aber die Meinungen der Leute spalten sich immer. Die einen sagen das Headset wäre gut, die andern haben etwas am Tragekomfort auszusetzen usw usw. Ich suche ein Headset aus der mittleren Preisklasse (30-80€), das neben guter Soundqualität auch angenehm zu tragen sein sollte. (nicht zu schwer...
Suche gutes Gaming Headset!
01/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Moin Leute, ich suche ein hochwertiges Headset zum zocken bzw. um mit Freunden zu reden. Der Preis sollte maximal 100€ betragen. Könnt ihr mir etwas empfehlen? Danke im voraus.
Suche gutes Gaming Headset
12/06/2011 - Consoles - 4 Replies
Hay. Also ich suche ein Gutes Gaming Headset welches Max 150€ kostet. Ich will es mir zu Weihnachten schenken lassen also darf es nicht sehr viel mehr kosten aber auchnicht zu billig sein. Es sollte gut für CoD Sein und auch einiges aushalten das es nicht nach 4-5 Monaten schrott geht. Man sollte es an die Ps3 und an den Pc anschließen könne und die Micro Quali sollte auch noch Gut sein. Also postet mir den Namen oder irgendwas andres rein. Danke :D.
Suche gaming notebook
10/12/2011 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Da mein alter desktop langsam wirklich schlecht wird und da ich bald auf ein internat gehe wollte ich nen notebook zulegen. Es sollte hauptsächlich zum zocken sein bzw. zum surfen. Die game einstellugen von games wie bf3 sollten so mittel sein. Der bildschirm sollte allerdings nicht zu klein sein. Der preis sollte bei ca 1000 euro liegen. Habe mir welche rausgesucht wobei das medion den preisrahmen einwenig sprengt. Es soll jedoch recht gutes preisleistungs verhältnis haben....
Suche gutes Gaming Headset
09/18/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Community, Ich suche ein gutes Headset zum richtig gutem Zocken. Welches könnt ihr mir empfehlen ? Meine wichtigsten Kritikpunkte: -Guter, präziser Klang, um Gegner frühzeitig zu erkennen (vor allem bei CS:S) -Relativ guter Sound, um Musik zu hören. Da ich noch Schüler bin sollte es nicht über 50€ kosten ;)

All times are GMT +1. The time now is 09:17.