Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gaming PC für 1000€

Discussion on Gaming PC für 1000€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
InPhase's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 623
Received Thanks: 29
Gaming PC für 1000€

Hallo
Ich würde mir gerne einen Gaming PC kaufen, und zwar für 1000€
In den 1000€ muss auch ein Bildschirm mit innenbegriffen sein.
Der PC soll halt aktuelle und Spiele für die Zukunft so hoch wie möglich spielbar sein.
Am besten wäre ein Online Shop wo man den PC auch gleich zusammenbauen lassen kann.
ich hoffe ihr könnt mir helfen, wenn weiter Infos gebraucht werden zögert nicht zu fragen.
MfG
InPhase is offline  
Old 08/25/2012, 19:58   #2
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541


Da wurde ein PC für 800 € zusammengestellt.
Mantschgo is offline  
Old 08/25/2012, 20:04   #3
 
painschkes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 46
Received Thanks: 13
Huhu,

hier mal (m)ein Beispiel :












das wären dann : 994,47€

Ist natürlich (wie gesagt) nur ein Beispiel :-)
painschkes is offline  
Old 08/25/2012, 20:06   #4
 
InPhase's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 623
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by painschkes View Post
Huhu,

hier mal (m)ein Beispiel :












das wären dann : 994,47€

Ist natürlich (wie gesagt) nur ein Beispiel :-)
Wenn ich das richtig sehe hast du vergessen ein Tower mit einzurechnen? :b Ich habe das auch vergessen anzugeben dass ich einen brauche.
MfG
InPhase is offline  
Old 08/25/2012, 20:08   #5
 
painschkes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 46
Received Thanks: 13
Nö, das ist das "BitFenix Shinobi" :-)
painschkes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gaming Pc bis 1000 €
08/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hay, Ich wollte fragen, ob mir jemand schnell einen guten Gaming PC zusammenstellen könnte ;) Er sollte folgende Kriterien erfüllen: -GTX Grafikkarte -Intel CPU -Betriebssystem muss vorhanden sein ( In den 1000€ Euro ) -Darf nicht mehr als 1000€ kosten
Gaming PC für 1000+-?
08/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 23 Replies
Hallo, ich suche ein PC mit dem ich WoW,Aion,D3,LoL,GW2 auf maximaler oder mindestens hoher einstellung kann spielen ohne ruckler bzw. lags. Mein budget ist so um die 1000 euro, lässt sich da was finden? Oder wär auch toll wenn ihr mir einen zusammenbau posten könntet
Gaming PC für +- 1000€
07/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo liebe Com, Ich hatte zwar vor kurzem schon ein Thread erstellt, jedoch hat sich mein Budget von 1300€ auf (+-) 1000€ verkleinert. Ich suche eine gute Zusammenstellung für einen Gaming ( er sollte auch Videobearbeitung gut schaffen! ) PC . Wenn es geht bevorzuge ich eine Nvidia Grafikkarte und ein Intel Core Prozessor. Bitte einen Vollständigen PC posten, da ich zurzeit ein Laptop besitze und damit keine brauchbaren Teile habe ^^ Schon mal ein Großes Danke im Vorraus ;)
[S] Gaming PC < 1000€
05/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hey ! Ich suche einen Gaming-PC unter 700€. Es kann auch ein wenig mehr sein , aber bitte so günstig wie möglich! (Ich bin 14 , brauch das Geld noch für Führerschein etc) :rolleyes: Man sollte: Spiele wie Bf3 , Skyrim etc auf Ultra spielen können und dabei Frapsen! Das wars eigentlich (: Also man sollte die neusten Spiele ruckelfrei auf der höchsten Grafikstufe spielen können , und am besten dabei noch frapsen :rolleyes: Ich hatte mir schon den hier rausgesucht , aber was sagt ihr ?...
Gaming-PC 1000€~ Gut so?
02/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 28 Replies
Hey, ich bräuchte mal nen neuen (guten) gaming PC. Einsatzgebiet: - Gaming - Multimedia (HD-Filme) - Office



All times are GMT +2. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.