Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Monitor an Grafikkarte anschließen Hilfe

Discussion on Monitor an Grafikkarte anschließen Hilfe within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

*Messi*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 555
Monitor an Grafikkarte anschließen Hilfe

Hey. Habe mir ein neues Bildschirm gekauft. Nun unterstützt es DVI und VGA. Leider hat meine GTX 670 nur DVI. Natürlich unterstützt es auch VGA aber dazu komme ich jetzt.

Nun war im Paket von dem Bildschirm leider nur ein VGA Kabel. Ich kaufe ungern ein Adapter auch weil ich gehört habe das DVI besser sei.

Nun zu meinem Problem.

Meine Grafikkarte unterstützt 2 Arten von DVI.

DVI-D
DVI-I

Mein Bildschirm unterstützt nur DVI-D.

Nun habe ich gehört das DVI-I besser ist aber wenn bei meinem Bildschirm steht DVI-D kann ich es trotzdem anschließen und funktioniert es dann auch?
*Messi* is offline  
Old 08/23/2012, 18:24   #2

TheDarkness (SC2)'s Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 988
dvi-d und dvi-i ist das gleiche
dvi-i ist nur dvi-d und dvi-a in einem

dvi-d ist digitales signal und dvi-a ist analoges

somit brauchst du einfach ein dvi-d kabel (und nein es gibt keinen unterschied zu dvi-i)
TheDarkness (SC2) is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grafikkarte anschließen HILFE ( Bilder )
08/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Brauche eure Hilfe. Also muss meine Grafikkarte an mein Netzteil anschließen. So sieht das Kabel von der Graka aus: http://www7.pic-upload.de/thumb/22.08.12/kiv6h85q gbak.jpg So sieht das vom Netzteil aus: http://www10.pic-upload.de/thumb/22.08.12/r28c1ic o7bit.jpg
Xbox an Monitor anschließen
12/12/2011 - Consoles - 15 Replies
Hallo epvp Ich möchte mir zu Weihnachten eine Xbox 360 kaufen und die an meinen Monitor anschließen. Mein Monitor hat folgende Anschlüsse : DVI-D HDMI Kopfhörer VGA Ich habe gelesen , dass wenn ich Xbox an Monitor anschließen , der Monitor keinen Sound abgibt. Stimmt das ?
PS3 am PC Monitor anschließen ?
04/19/2011 - Technical Support - 16 Replies
hi ich wollte fragen ob ich meine PS3 auch an meinem monitor vom pc anschließen kann freue mich über antworten ... LG
2. Monitor anschließen
04/05/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallihallo ihr Nerds! Hab nur mal eine kleine Frage und hoffe ihr könnt mir die bis 13:20 beantworten! Undzwar wollte ich gestern einen 2. Monitor an meine Grafikkarte anschließen, soweit kein Problem. Hab geschaut was für Ausgänge meine Grafikkarte hat (1 VGA Male und 1 DVI Male). Meine Bildschirme aber haben jeweils VGA Female. Jetzt wollte ich wissen, ob ihr wisst ob es einen Adapter gibt mit 1 VGA Fe -> 2 VGA Ma. Falls es sowas nicht geben sollte, bräuchte ich einen DVI Ma -> VGA...
Ps3 an Monitor anschließen (Soundproblem)
01/16/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi, ich hab den Samsung Syncmaster P2250 Herstellerseite: Klick hier Unabhängige Händlerseite: Klick hier Ich hab eine Ps3, noch eine der Großen. Mit einem Kabel, dass ich in den HDMI-Ausgang der Ps3 reinstecke (also vermutlich ein HDMI-Kabel? :facepalm:) und einem anderem Stecker der irgendwie das Signal emuliert oder so. Somit ist es mir möglich das Bild auf dem Bildschirm anzuschauen. Ist ja toll wenn man nicht über Scart anschließen muss, sieht viel besser aus logischerweise...

All times are GMT +1. The time now is 06:38.