Ich hatte mir überlegt den
zu bestellen. Nur habe ich in den Bewertungen gelesen, dass der Prozessor einen sehr hohen Stromverbrauch hat und bei Vollauslastung mit dem Standardkühler bis zu 75°C warm werden kann.Lohnt sich trotzdem dieser Prozessor für das Video Rendering und vor allem fürs zocken (BF3) und Aufnahmen mit Fraps ? Fällt euch ein anderer Prozessor im Preisbereich -> 250€ ein oder kommt in diesem Jahr noch eine neuer Prozessor raus ? Und welcher Lüfter würde sich dazu lohnen.
Nun suche ich noch eine gute GraKa und hatte mir eigentlich die
überlegt. Da habe ich widerum nahezu nur positive Bewertungen gelesen, wobei mich das in dem Preisbereich recht stutzig gemacht hat. kann ich mit dieser GraKa BF3 in Ultra zocken und lohnt sich diese zum GPU Rendering ? Fällt euch ein anderere GraKa im Preisbereich -> 300€ ein oder kommt in diesem Jahr noch eine neue raus ?Ich habe desweiteren auch keine Ahnung vom Netzteil, das heißt wie viel Watt es braucht. Ich habe mit 750W gerechnet, bin mir aber noch nicht wirklich sicher.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir ja mal einen PC mit den selben Bauteilen nur halt andere Modelle zusammenstellen. Hier ist mein Warenkorb:

Schon mal Danke für eure Hilfe im Vorraus und bitte beachtet, dass ich keine Posts bzgl. "Intel ist immer besser" hören will. Ich bitte um eine Objektive Meinung und kein Gelaber von Kiddies, die die Welt noch nicht gesehen haben.