Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Magix

Discussion on Magix within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

*[V1o]__'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 12
Magix

Hey Leute,

dieser Thread geht an die Personen, die sich mit Magix Video Software auskennen.
Ich wollte mir Magix Video Deluxe 18 und dazu Magix 3D Maker 7 holen.

Meine Fragen:
Wie findet ihr die Programme? (vielleicht Ranking x/10 Punkten und warum?)
Kann man die beiden Programme gut miteinander benutzen?

Danke für Antworten

MFG V1o
*[V1o]__ is offline  
Old 08/12/2012, 19:32   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 172
Kommt in technical support, wenn überhaupt. Naja, eher nicht, aber hier rein sicherlich nicht :P
xXTheDracheXx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Magix Domain Key! [S] e*Gold
07/18/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Du wolltest immer schonmal eine Domain haben? :) Dann bist du hier richtig! Ich möchte meinen Magix Domain Gutschein Code Key verkaufen. Habe ihn damals für 40 Euro gekauft, allerdings waren da noch 5 E-Mail Adressen dabei. Ich verkaufe beide Keys einzelnd. Soviel ich weiß bietet Magix einen sehr proffesionellen Online Webseiten Editor an. Sollte es Probleme geben, werde ich mich über TeamViewer das ganze mal ankucken.
Magix Gutschein
01/03/2012 - Trading - 8 Replies
Hallo Liebe Leute Ich verkaufe einen Gutschen für diese Seite : MAGIX Angebotspakete Gutschein: Der Gutschein hat einen Wert von EUR 10,- | CHF 15,- und ist gültig bis zum 01.02.2013.
Magix hilfe
09/20/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hi leute Ich will mein Video bearbeiten das sind einzelne videos Mein frage: Wie macht mann Slowmotion usw Oder die Hotkeys
MAGIX DIGITAL DJ
01/21/2011 - Technical Support - 2 Replies
HI ... ich wolt fragen ob es ein programm gibt .. das diese mixe die man selber erstellt hat ... aufnimmt .. weil man es sonst iwie nur live mixen kann
Magix
10/02/2006 - Main - 5 Replies
sry wenns nich zum thema passt, aber ich hab da ma ne frage...und zwar wie kann man remixe erstellen, bei der die stimme aus dem einen lied kommt und der sound aus nem anderen?! also ich meine kann man in einem song, stimme und sound trennen? is sehr wichtig.. danke schonma im vorraus :)

All times are GMT +1. The time now is 01:52.