Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reicht das NT?

Discussion on Reicht das NT? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 08/10/2012, 17:40   #16
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by player8902 View Post



win7 kriegst du in der trading section für 20-30 €
-die graka ist der cpu gegünber totaler overkill(ich stelle mal in den raum das die cpu die graka drosseln wird)
-ein mATX mainboard wird den einbau nicht erleichtern
-ich behaupte mal die cpu wird von den 8GB Ram kaum gebrauch machen, da sie alleine nicht so viel verarbeiten kann
-das system wirst du so wie es ist nicht upgraden können, der sockel FM1 hat momentan einfach mal keine cpu die es wirklich lohnt zu kaufen um das system aufzurüsten, sogar der relativ alte LGA 1156 sockel von intel ist da besser (und evtl. teurer)
-mit so einer (vergleichsweise) schwachen cpu wirst du ersmal nicht viel aufnehmen können, rendern wird bestimmt mehrere stunden dauern
-wenn du einfach mal geduldig bist und mehr geld zusammenkratzt wirst du definitv glücklicher

@player

und du willst riskieren, dass er gescammt wird? entweder man kauft sich windows 100% original oder man holt sich sonstwo her, nur keys zu kaufen ist einfach mal viel zu unsicher
Dubbie2011 is offline  
Old 08/10/2012, 23:24   #17
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 545
Received Thanks: 43
die Graka ist nicht "overkill" für die cpu jaund wenn man sich arbeitspeicher kauft dann 8 gb upgraden braucht er erstmal garnicht dann stell du mal eine zusammenstellung für 450 € ja klar wenn man mehr geld investiert kriegt er einen besseren pc aber wenn er nur 450 € ausgeben will und nicht mehr dann sollten wir das akzepteiren und ihn einen 450 € zusammenstellen bei der sache mit den ekys hast du recht
player8902 is offline  
Old 08/11/2012, 21:56   #18
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by Dubbie2011 View Post
-die graka ist der cpu gegünber totaler overkill(ich stelle mal in den raum das die cpu die graka drosseln wird)
-ein mATX mainboard wird den einbau nicht erleichtern
-ich behaupte mal die cpu wird von den 8GB Ram kaum gebrauch machen, da sie alleine nicht so viel verarbeiten kann
-das system wirst du so wie es ist nicht upgraden können, der sockel FM1 hat momentan einfach mal keine cpu die es wirklich lohnt zu kaufen um das system aufzurüsten, sogar der relativ alte LGA 1156 sockel von intel ist da besser (und evtl. teurer)
-mit so einer (vergleichsweise) schwachen cpu wirst du ersmal nicht viel aufnehmen können, rendern wird bestimmt mehrere stunden dauern
-wenn du einfach mal geduldig bist und mehr geld zusammenkratzt wirst du definitv glücklicher
für fast alle games reicht schon ein guter dualcore (zbs. nen sandy pentium)
ein billiger quad ist für games wie battlefield 3 im multiplayer vorteilhaft und ich schätze nicht, dass der athlon die grafikkarte so stark bremsen wird, dass man dies merkt (solange wir nicht über starcraft 2 oder anno im endlosmodus reden)
besser 8gb jetzt für 30€ anstatt 4gb für 20€ kaufen - zumindest meine meinung
der sockel fm1 hat eben die billigsten quadcores und diese werden nunmal für (wie bereits erwähnt) einnige games gebraucht
wieviel man da aufnehmen oder rendern kann weiß ich persönlich nicht, da ich weder aufnehme noch rendere, meiner meinung sollte er ausreichen
natürlich wird er glücklicher mit mehr geld, das kannst du bei jedem thread hinschreiben, auch wenn jemand 10.000€ für ein system ausgibt kannst du noch hinschreiben, dass er glücklicher für mehr geld wird

alternativ kann man nen phenom und ne hd 7770 mit nem billigerem netzteil nehmem


ps: über groß aufrüsten für ein 400-500€ system kann sowieso nicht die rede sein - er wird wahrscheinlich nicht gleich nächstes jahr 150€ in ne cpu stecken und in 2-3 jahren gibt es die cpus die noch auf den sockel passen würden einfach nichtmehr oder nurnoch zu einem hohen preis - bei dem es dann sinnvoller wäre ein neuen cpu und mobo zu kaufen, mit dem man dann noch strom spart
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 08/12/2012, 01:22   #19
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 545
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
für fast alle games reicht schon ein guter dualcore (zbs. nen sandy pentium)
ein billiger quad ist für games wie battlefield 3 im multiplayer vorteilhaft und ich schätze nicht, dass der athlon die grafikkarte so stark bremsen wird, dass man dies merkt (solange wir nicht über starcraft 2 oder anno im endlosmodus reden)
besser 8gb jetzt für 30€ anstatt 4gb für 20€ kaufen - zumindest meine meinung
der sockel fm1 hat eben die billigsten quadcores und diese werden nunmal für (wie bereits erwähnt) einnige games gebraucht
wieviel man da aufnehmen oder rendern kann weiß ich persönlich nicht, da ich weder aufnehme noch rendere, meiner meinung sollte er ausreichen
natürlich wird er glücklicher mit mehr geld, das kannst du bei jedem thread hinschreiben, auch wenn jemand 10.000€ für ein system ausgibt kannst du noch hinschreiben, dass er glücklicher für mehr geld wird

alternativ kann man nen phenom und ne hd 7770 mit nem billigerem netzteil nehmem


ps: über groß aufrüsten für ein 400-500€ system kann sowieso nicht die rede sein - er wird wahrscheinlich nicht gleich nächstes jahr 150€ in ne cpu stecken und in 2-3 jahren gibt es die cpus die noch auf den sockel passen würden einfach nichtmehr oder nurnoch zu einem hohen preis - bei dem es dann sinnvoller wäre ein neuen cpu und mobo zu kaufen, mit dem man dann noch strom spart
darf ich fragen wiesokein am3+ board ?
player8902 is offline  
Old 08/12/2012, 01:33   #20
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by player8902 View Post
darf ich fragen wiesokein am3+ board ?
ist teurer und da er noch windows 7 braucht lieber etwas sparen, ausserdem wird er wohl kaum noch dieses jahr-nächstes jahr aufrüsten wenn piledriver rauskommt, daher wäre es ziemlich sinnlos mehr in ein board zu stecken
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 08/12/2012, 01:35   #21
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 545
Received Thanks: 43
achso ok danke
player8902 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reicht das für Mw3 und Bf3?
04/28/2012 - Off Topic - 13 Replies
Internes Laufwerk: DVD±RW DL Prozessorgeschwindigkeit: 3,0 GHz Grafikkarte: bis zu 1024 MB ATI RADEON HD3000 3D VGA Prozessortyp: AMD Athlon II X2 Ausstattungsmerkmale: Netzwerkkarte, USB 2.0 Arbeitsspeicher (RAM): 8 GB Betriebssystem: Windows 7 Home Premium OEM 30 Tage RAM Technologie: DDR3-SDRAM Bauart: Tower-PC Festplattenkapazität: 500 GB Reicht das für Mw3 und BF3?
Reicht der PC für BF3
02/24/2012 - Battlefield - 12 Replies
AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor 3.2 GHz 8GB Ram Microsoft Windows 7 Home Premium Edition (build 7600), 64-bit GeForce GT 520 :rolleyes:
Reicht der PC?
01/26/2012 - Call of Duty - 9 Replies
Hallo elite , Hab folgende frage reicht mein Pc für mw2 und mw3 auf höchsten Einstellungen ? Daten: Prozessor: Intel® Core™ i7 Desktop Processor i7-2600 (3,4 GHz mit Intel® Turbo-Boost bis zu 3,8 GHz, 8 MB Intel® Smart-Cache) Arbeitsspeicher: 6 GB DDR3-Ram
Reicht PC für LoL?
02/05/2011 - League of Legends - 36 Replies
Hey Com. Ich hab ne Frage, reicht der One Computer Athlon II X4 640, 4x 3.0Ghz, 4096MB DDR3, 500GB, 20x DVD hier um LoL in voller Grafik zu spielen? Kenn mich net so aus. Danke schonmal ^^
Reicht es?
12/20/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hallo, Ich habe 450kk... Und will mir ne Rüssi und Waffe baun/kaufen da ich meine anderen Vkt haeb um noch ein bsichel yang dazu zu bekommen also... Ich will mir mit 450kk:



All times are GMT +2. The time now is 07:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.