Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gehäuse gesucht

Discussion on Gehäuse gesucht within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Pаylasici's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 5,091
Gehäuse gesucht

Hallo, ich habe schon in der Shoutbox nachgefragt und nette Vorschläge
bekommen.

Doch bevor ich es bestelle, wollte ich mir noch ein paar Vorschläge von der
Hardware Sektion bekommen.

Also, ich suche ein sogesagtes "Lack" Design. Mir wurden verschiedene
Vorschläge gegeben in der Shoutbox, ich habe mich für eins entschieden.

Dieses:

Jedoch möchte ich mir noch ein paar andere Designs ansehen wollen,
ich stelle jetzt ein paar Beispielbilder rein, wie so meine Vorstellung ist.

Bild 1:

Bild 2:
Pаylasici is offline  
Old 08/04/2012, 23:38   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Passt alles rein.
anonymous-f4h279 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gehäuse gesucht !
06/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Ich suche eine passendes Gehäuse zur folgenden Konfiguration. Ich beachte die Lautstärke, sollte aber dennoch transportabel sein, deswegen hab ich auch an einen Shuttle PC gedacht. Dazu wollte ich fragen, ob Gumminoppen und Dämmplatten wirklich helfen. Und ist die 7200rpm arg lauter als die 5400 freundliche Grüße, Oswald
Gehäuse gesucht für 100€
01/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Ich bins wieder und diesmal ist meine Zusammenstellung fast vollendet, ich brauche noch ein Gehäuse für max. 100€. Das Gehäuse sollte aufjedenfall platz für viele Lüfter haben und groß genug sein. Achja und ist der rest meiner Zusammenstellung so okay? Intel Core i5 2500k Asus P8Z68-V LX Intel Z68 So.1155 Dual
Gehäuse+Mainboard gesucht!
10/08/2011 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey Leute, Ich hab da mal ne bitte an euch: Ich hatte mir vor kurzem nen Prozessor gekauft der vom Sockel her passen sollte (775), aber natürlich durfte das nicht funktionieren... Also BIOS geupdatet auf die neuste Version, ging natürlich immernoch nicht...Jetzt bin ich zu dem Ergebnis gekommen ein neues Mainboard und neues Gehäuse muss her (Ich glaube nicht das die "neuen" Mainboards in meine fertig-PC-Gehäuse reinpassen) Ich habe momentan Gehäuse+Mainboard von dem Dell-PC "Vostro 200". Der...
Passendes Gehäuse gesucht
04/19/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo Community, Ich habe mir als Grafikkarte die Radeon HD 6990 ausgesucht. 4096MB Asus Radeon HD 6990 GDDR5 PCIe - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software Nach der Bestellung rief leider ein Angestellter an und erzählte, dass das ausgewählte Gehäuse zu klein für meine Grafikkarte wäre und dass ich ein Passendes finden sollte. Allerdings weiß ich nicht Welches passen würde,die GraKa ist 31,5 cm lang und 13,5 cm breit. Es wäre schön, wenn ihr mir mal ein paar Gehäuse empfehlen...
Gehäuse mit guter Lüftung gesucht!
10/05/2010 - Technical Support - 8 Replies
Huhu, da meine Grafikkarte oft überhitzt und SuI2k mir auch vom alten Gehäuse abgeraten hat, wollte Ich mir ein neues Gehäuse kaufen. Computer: click! Neues Netzteil ist schon vorhanden, außerdem 2 neue Lüfter. Das neue Gehäsue sollte genug Platz beihnalten und muss nicht(!) super gut aussehen. Sollte aber nicht wie die grauen Pcs von 1990 aussehen :D

All times are GMT +1. The time now is 11:11.