Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

computer anlage gesucht

Discussion on computer anlage gesucht within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old 07/30/2012, 22:01   #16

azziraal's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 442
Na ja es kommt auch immer darauf an welche Qualität seine Abspieldatei und Player hat, dazu noch wo es angeschlossen ist, Handy? onbaord? Soundkarte? ..... Außerdem wurde das ganze auch noch aufgenommen, wie gut ist die Camera?.... Im Notfall einfach zurück schicken
azziraal is offline  
Old 07/30/2012, 22:08   #17

kenpatschi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
genau und geld gespahrt und bessere geholt danon
kenpatschi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Computer an Fernseher anschließen? Erfahrungen gesucht
06/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hi Zusammen, da ich vorhabe mir bald einen neuen Computer anzuschaffen (wie einige von euch vielleicht bereits mitbekommen haben ;)). Da ich zuvor nur Notebooks genutzt habe, besitze ich keinen Bildschirm - dafür jedoch einen recht neuen Full HD LED TV von Samsung (40"). Meine Frage wäre jetzt, welche Erfahrungen ihr mit dem betreiben eines PCs am Fernseher habt (Qualität - Komplikationen - Zocken - usw.). Das Ganze sollte für etwa einen Monat ausreichen, anschließend kann ich mir einen...
Guter Computer gesucht
12/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 26 Replies
Hey, ich Suche ein Computer. Er sollte ohne Probleme Bf3 spielen Können. Ich habe 500€ zu Verfügung. Wäre nett wenn ihr mir ein guten zusammen stellt.Es sollte aber von eine Seite sein die ihr gut kennt und sie 100% sicher ist.(also keine anzockke). Vielen dank. (nicht wundern das ich vielleicht komisch schreibe , bin mit Handy On)
Computer gesucht.
07/22/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Leute, ich suche nach einem neuen Computer, da ich mit meinem alten und meinem jetzigen unzufrieden bin. Maximale Ausgaben: 500-700€ nicht mehr bitte Möchte aber gleich einen kompakten und keinen zum zusammenstellen. also wer ideen hat bitte hier posten.
Genialle PC anlage gesucht!
12/14/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hi Leute, hab gerade gelesen das man hier alles reinschreiben kann also^^ Ich bin auf der suche nach ner guten PC anlage(Boxen, Soround system etc^^) Mit RICHTIG STARKEN BASS!! Vielleicht könnt ihr mir ja was empfehlen ;) PS: Hab da was gefunden aber ich kenn mich nicht so gut aus^^ Logitech Z-5500 505 W RMS 5.1 THX HiFi Lautsprecher: Amazon.de: Computer & Zubehör

All times are GMT +1. The time now is 10:44.