Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pc ?

Discussion on Pc ? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old 07/15/2012, 18:12   #16

xtr3mb0b's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_
Quote:

Originally Posted by TheDarkness (SC2)

viele bevorzugen wd anstatt samsung oder seagate aber auch egal
ausserdem hast du gesagt, dass western digital ein ram ist und das war sicherlich kein schreibfehler
allgemein ist der text müll - machs richtig oder garnicht

Damit war nich der ram sondern die HDD gemeint war zu dem punkt ein bisschen unter zeitdruck sery wenn du das so verstenden hast naja ich meine Samdung oder SG is besser als hitachi oder WD
das ist deine meinung

Posted from elitepvpers.com App for Android
xtr3mb0b is offline  
Old 07/15/2012, 18:29   #17

elite*gold: 26
Received Thanks: 271
Western Digital hat aber aktuell eine deutlich längere Garantie als Samsung und Seagate. Das wäre für mich ein Grund zu einer solchen zugreifen, denn selbst wenn etwas kaputt gehen sollte, kann ich sie eher wieder tauschen, als bei einer Samsung/Seagate.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
xPrivate is offline  
Old 07/15/2012, 21:54   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 205
Bei solchen Fragen welchen PC du nehmen solltest und ob es reicht, müsstest du dich beim Sammelthread melden. ->
Aziz_Traders is offline  
Old 07/16/2012, 02:42   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Nanana nich so Agressiv das braucht hier keiner ich hab eher die erfahrung gemacht das nich viele mehr als 500Gb HDD/SSD brauchen, ich hab selber 640GB
Auf dem ich meine Programme installiert habe und das reicht mir vollkommen.
Vielleicht solltest Du nicht von Dir auf andere schließen und das dann auch gleich noch verallgemeinern. Wie schnell bei mir 500GB voll sind...

Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
WD is halt nunmal extremer Schrott im Gegensatz zu Sasung oder Seagate
Dafür hätt ich dann gern mal nen Beleg. Auf ne Caviar Black bekommst 5 Jahre Garantie (sicher weil die totaler Schrott sind, WD hat einfach zu viel Geld und verschenkts deshalb an die Kunden)... bei Seagate (Samsung hat nichtmal mehr ne eigene Festplatten-Sparte) bekommst Du mit Glück 2 Jahre. Und dann zeig mir bitte mal eine einzige Platte, die in einem nicht-synthetischen Benchmark schneller ist als ne Caviar Black. Ohne Quellenangaben glauben wir Leuten wie Dir gar nichts... behaupten kann jeder Troll.

Grüße,
4ftermath
4ftermath is offline  
Old 07/17/2012, 15:35   #20

elite*gold: 1232
The Black Market: 178/2/1
Received Thanks: 572
witer gehts, was sagt ihr zu ankermann?
TESTO' is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 02:49.