Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Razer Mamba2012

Discussion on Razer Mamba2012 within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Greenhaze's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Razer Mamba2012

Hey Leute!
ich hab mir eine RazerMamba2012 geholt weil meine DeathAdder nach 4 Jahren verstorben ist.
Jetzt habe ich die Treiber installiert und wenn ich dann die software öffne steht da:
Keine Razer Mamba angeschlossen. Die Anwendung wird jetzt geschlossen.
no razer mamba connected. application will close now.

Anscheinend installiert Windows einen eigenen Treiber für die Maus und zwar direkt wenn ich sie anschließe, so dass der Razer Treiber/Software nicht funktioniere.

Greenhaze is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Razer Electra
06/11/2012 - Main - 2 Replies
Habe mir es grade gekauft aber wie mache ich das ich auch mit dem Mikro im KOpfhöhrer reden kann? weil ja nur ein Kabel da ist also man kann nur 1 anschliessen
D3D Razer 07.05.2012 by Razer
05/07/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies
-v 0.2- ~Added Scope ~Fixxed some ~Change Menu Color -v 0.3- ~Added Wallhack, NoReload, RadarHideMe ~Fixxed STW, Boneshot Use Teleport
[VK] Razer Banshee + Razer Bag
02/12/2012 - Trading - 4 Replies
Angebot beendet Hi, ich verkaufe hier das Razer Banshee und den Razer Messenger Zerg Bag zusammen für 130€! Ich verkaufe sie nicht einzelnd. Beide Sachen sind neu und unbenutzt. Mit ungeöffneter original Verpackung. Normalpreis: 200€
The Razer L33T Giveaway 1,337 Razer L33t PACKS !
09/30/2010 - Off Topic - 4 Replies
http://l33t.razerzone.com/images/main.jpg worth 500$ but if u signup from this link you can join !

All times are GMT +1. The time now is 19:43.