Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen Prozessor für diese Grafikkarte?

Discussion on Welchen Prozessor für diese Grafikkarte? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 07/12/2012, 18:19   #31
 
GameMasterx7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 87
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by x_andi_x View Post
Ehm... Das ist keine cpu, sondern ein cpu-kühler
ehm ja sry xD falscher Link^^
GameMasterx7 is offline  
Old 07/12/2012, 18:20   #32
 
HULK2320's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 42
Received Thanks: 4
Erstmal ne andere Grafikkarte
HULK2320 is offline  
Old 07/12/2012, 18:21   #33
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by GameMasterx7 View Post
Ich danke euch erstmal das ihr mir soviel geholfen habt.
Ich habe mich nun schon nur Hälfte entschieden das ich lieber diese Sachen nehme:

Grafikkarte:


Prozessor:

Auch wenn es nicht die besten Sachen sind ein Freund von mir hat diese Grafikkarte und diesen Prozessor. Und er sagt er kann damit Skyrim auf Hoch zocken ohne das es laggt etc. Ich habe es ja auch selbst gesehen bei ihm.
Also denke ich ich nehme diese.
1. ist die grafikkarte wirklich schrott
2. ist das kein prozessor sondern ein kühler, welcher nichtmal zu deinem prozessor sockel passt ...
3. schafft die grafikkarte skyrim nicht auf hoch ausser du magst es wenn das spiel ruckelt
4. ist es egal was dein freund sagt, wenn er auf ner hd-ready auflösung spielt oder ne andere grafikkarte hat (gibt einnige die keine ahnung haben was für eine grafikkarte sie im pc haben) dann ist das was ganz anderes
5. gibt es sogar bessere karten für weniger geld
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 07/12/2012, 18:24   #34
 
GameMasterx7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 87
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
1. ist die grafikkarte wirklich schrott
2. ist das kein prozessor sondern ein kühler, welcher nichtmal zu deinem prozessor sockel passt ...
3. schafft die grafikkarte skyrim nicht auf hoch ausser du magst es wenn das spiel ruckelt
4. ist es egal was dein freund sagt, wenn er auf ner hd-ready auflösung spielt oder ne andere grafikkarte hat (gibt einnige die keine ahnung haben was für eine grafikkarte sie im pc haben) dann ist das was ganz anderes
5. gibt es sogar bessere karten für weniger geld
1. Ich suche eine Grafikkarte wo ich etwa zum Preis von 100€ komme.
2. Ja das warn fail von mir neuer Link drinne.
3. Ich sah ihm doch selber beim spielen zu und sah auch seine Hardware.
5. Ich wäre sehr erfreut wenn du mir eine zeigst
GameMasterx7 is offline  
Old 07/12/2012, 18:40   #35


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Spar erstmal lieber Geld oder verkauf irgendwelchen Plunder. (alte Konsolen, what ever..)
Für 100€ bekommst du einfach keine Grafikkarte & Prozessor zusammen.
Für eine Grafikkarte musst du min. 140-200€ rechnen.
Prozessor 100-200€.. dann hast du erstmal meiner Meinung nach Ruhe..
Kyrishix is offline  
Old 07/12/2012, 18:47   #36
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by GameMasterx7 View Post
1. Ich suche eine Grafikkarte wo ich etwa zum Preis von 100€ komme.
2. Ja das warn fail von mir neuer Link drinne.
3. Ich sah ihm doch selber beim spielen zu und sah auch seine Hardware.
5. Ich wäre sehr erfreut wenn du mir eine zeigst
1. kriegst du den prozessor nicht unter 60€ sondern eher gegen 90€ und selbst wenn, bräuchtest du noch ein mainboard
2. selbst wenn du ihn beim spielen gesehen hast und seine hardware ist es immernoch keine full-hd auflösung, es ist klar, dass man auf hd-ready skyrim auf hoch spielen kann
3. die hd 6570 ist bereits besser als die gt 440
4. ist es weit besser, wenn du einfach zbs. eine hd 7750 kaufst und dann für neuen prozessor und mainboard sparst, die 7750 wird zumindest ne weile lang die spiele gut schaffen (ist besser als ne gt 640) sonst kaufst du dir ne grafikkarte, welche man in paar monaten wieder rausschmeißen kann und nen veralteten prozessor mit mainboard, welche man auch relativ bald rausschmeißen kann
TheDarkness (SC2) is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2012, 19:54   #37
 
GameMasterx7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 87
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
1. kriegst du den prozessor nicht unter 60€ sondern eher gegen 90€ und selbst wenn, bräuchtest du noch ein mainboard
2. selbst wenn du ihn beim spielen gesehen hast und seine hardware ist es immernoch keine full-hd auflösung, es ist klar, dass man auf hd-ready skyrim auf hoch spielen kann
3. die hd 6570 ist bereits besser als die gt 440
4. ist es weit besser, wenn du einfach zbs. eine hd 7750 kaufst und dann für neuen prozessor und mainboard sparst, die 7750 wird zumindest ne weile lang die spiele gut schaffen (ist besser als ne gt 640) sonst kaufst du dir ne grafikkarte, welche man in paar monaten wieder rausschmeißen kann und nen veralteten prozessor mit mainboard, welche man auch relativ bald rausschmeißen kann
ok ich werde mir dann die Radeon HD 7750 kaufen.
GameMasterx7 is offline  
Old 07/12/2012, 20:14   #38
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by GameMasterx7 View Post
ok ich werde mir dann die Radeon HD 7750 kaufen.
wär vllt klüger wenn du zuerst schaust was du für ein netzteil hast.. ne 6790 ist eigentlich p/l stärker als die 7750 und wenn dein netzteil halbwegs reicht kannst du auch die nehmen
xtr3mb0b is offline  
Old 07/12/2012, 20:27   #39
 
GameMasterx7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 87
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
wär vllt klüger wenn du zuerst schaust was du für ein netzteil hast.. ne 6790 ist eigentlich p/l stärker als die 7750 und wenn dein netzteil halbwegs reicht kannst du auch die nehmen
Hey ich weiß jetz echt nicht mehr weiter.
Jeder empfehlt mir was anderes.
Was ist denn an der 6790 besser?
Sry kenne mich nicht besonders gut mit Hardware aus^^
merkt man bestimmt.
GameMasterx7 is offline  
Old 07/12/2012, 20:29   #40
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
wär vllt klüger wenn du zuerst schaust was du für ein netzteil hast.. ne 6790 ist eigentlich p/l stärker als die 7750 und wenn dein netzteil halbwegs reicht kannst du auch die nehmen
naja er hat die ganze zeit über nichts vom netzteil erwähnt und da der pc wirklich alt ist bezweifle ich, dass dieses genug leistung hat
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 07/12/2012, 20:51   #41
 
GameMasterx7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 87
Received Thanks: 3
Und was kostet so ein Netzteil?
Damit die Readon HD 6790 auch ohne Probleme läuft?
GameMasterx7 is offline  
Old 07/12/2012, 20:59   #42
 
Azmodea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 496
Received Thanks: 138
Hör mal ich glaube dir würde es besser gehen wenn du dich mal ein wenig mit der Materie beschäftigen würdest.
Alles was du bisher hier zusammengestellt hast ist eigentlich Schrott und zeugt nur davon dass du gar nicht wirklich weißt was du willst oder was gut ist.

Les dich mal ein wenig schlau dann kannst dua auch viel besser deine kosten planen.

Ein gutes neues Netzteil kostet mindestens 50€
Deswegen wirst du mit deinen 100€ niemals hinkommen um deine Spiele zu spielen.
Azmodea is offline  
Old 07/12/2012, 21:17   #43
 
GameMasterx7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 87
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Azmodea View Post
Hör mal ich glaube dir würde es besser gehen wenn du dich mal ein wenig mit der Materie beschäftigen würdest.
Alles was du bisher hier zusammengestellt hast ist eigentlich Schrott und zeugt nur davon dass du gar nicht wirklich weißt was du willst oder was gut ist.

Les dich mal ein wenig schlau dann kannst dua auch viel besser deine kosten planen.

Ein gutes neues Netzteil kostet mindestens 50€
Deswegen wirst du mit deinen 100€ niemals hinkommen um deine Spiele zu spielen.
Ich will ja garnicht spiele wie BF auf Ultra zocken.
Ich will einfach nur spiele wie Skyrim,Fear 3 auf Hoch oder Mittel zocken können.
GameMasterx7 is offline  
Old 07/12/2012, 21:28   #44
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by GameMasterx7 View Post
Ich will ja garnicht spiele wie BF auf Ultra zocken.
Ich will einfach nur spiele wie Skyrim,Fear 3 auf Hoch oder Mittel zocken können.
son netzteil kriegst du schon für 40€

xtr3mb0b is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2012, 22:03   #45
 
Azmodea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 496
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
son netzteil kriegst du schon für 40€

Es geht ja nicht nur um das Netzteil sondern auch noch um eine Grafikkarte und eine CPU. Und da wird er mit 100 Euro niemals hinkommen wenn er etwas vernünftiges möchte betone ich

Pass lieber auf falls du dir die graka kaufen solltest guck lieber ob dein Netzteil dafür auch ausreicht sonst zerschießt du dir nacher noch den kompletten PC.
Azmodea is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Prozessor und Grafikkarte
05/31/2012 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Suche einen neuen prozessor und ne neue Grafikkarte. Beides zsm MAX 500-600€. Mein System zurzeit: Cpuk Thermalright HR-02 Macho 8Gb ram 500Gb speicher MB ASRock z77Pro3 500W be quiet E9 Serie
Reicht diese Grafikkarte für Bf3 ? Und passt diese Graka in mein Gehäuse ?
04/11/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo leute. Reicht diese Grafikkarte für Battlefield 3 ? (Es soll Flüssig laufen) Sapphire Radeon HD 6850 Und passt sie in mein Gehäuse ? Hab ein Packard Bell iXtreme M5740. Btw ich hab eine Nvidia Geforce Gt 220 1024 MB
Prozessor/Grafikkarte?
06/13/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo liebe Com, da mein Rechner der letzte Mist ist und ich mich damit icht sonderlich gut auskenne, wollte ich euch fragen..womit bringe ich meinen Rechner dazu, Games flüssiger abspielen zu lassen? Neuer Prozessor oder neue Grafikkarte? Hier ist eure Meinung gefragt. Am besten postet ihr dann noch eine Graka/Prozessor die ziemlich Gut sein sollen. Ich bin nur bereit bis 80€ zu zahlen.
[Wichtige] Fragen zu Grafikkarte und Prozessor!!!
04/19/2011 - Technical Support - 17 Replies
Ich habe wichtige Fragen! Bitte helft mir, wenn ihr könnt! Ich habe einen Sony Vaio Notebook und einen Samsung R40 Notebook, nun ist meine Frage, kann ich den Prozessor des Sony Vaios (Intel Core i3) in meinen Samsung reinstecken? (Intel Core 2 Duo) Meine 2. Frage betrifft die Grafikkarte, in meinem Samsung ist nur eine ATI Radeon Xpress 1200 drin, kann ich da die ATI Radeon HD von meinem Sony Vaio einbauen? So zusagen, will ich die Grafikkarte und den Prozessor meiner Notebooks...



All times are GMT +2. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.