Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Interne Fetsplatte zu einer Externen machen ?

Discussion on Interne Fetsplatte zu einer Externen machen ? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Siros3x´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,316
Received Thanks: 158
Interne Fetsplatte zu einer Externen machen ?

Hallo com





So ich hätte mal eine frage, würde es gehen über USB eine Sata oder Ide festplatte laufen lassen zu können.Würde mich über antworten freuen :-)
Siros3x´ is offline  
Old 07/05/2012, 19:52   #2
 
elite*gold: 305
Join Date: May 2010
Posts: 642
Received Thanks: 113
XxZettxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Musik von einer CD auf PC machen
08/16/2011 - Main - 8 Replies
Hallo wie schon im Titel erwähnt , weis ich nicht wie ich die Lieder auf mein PC mache , habe mir ein neues Album von Nate57 gekauft und will die lieder auf mein pc machen damit ich die CD nicht immer brauche <.< Bitte schnell um hilfe >.< Habe auch Teamviewer , bitte um hielfe schnell
einer lust ez fg zu machen? mit ls 1-60
05/20/2010 - Diablo 2 Trading - 17 Replies
jo brauch 25x 1-60 rushed sind die alle schon d.h ihr braucht nur noch 1-60 zu machen von mir aus könnt ihr dia leech usen.. ich würde geben 60/e char bitte nur einer der auch mehr gleichzeitig run lassen kannst damit es schneller geht :)
Kan mia einer nen server machen pls
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann mir jemand bitte einen Hamachi Privat server machen währe wirklich nett von euch danke im vorraus ich hab schon instand server files
Kan mir einer ein Prog. machen was ...
10/27/2009 - General Coding - 13 Replies
... in NOSTALE immer die Leertaste drückt Oder wen es eins gibt mir den link schicken:)



All times are GMT +2. The time now is 07:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.