Hi ich habe mich entschieden aus Benchmark hunting mein System weiter zu erweitern nur leider kenne ich mich nicht besonders mit RAID Controllern aus wäre nett wenn ihr mir einen empfehlen könntet.
RAID 0 soll es sein ( also das geteilte speichern der daten)
Mein System: (als mindfactory link damit ihr die spezifikationen sehen könnt)
[Suche] Xbox 360 Controller / Ps3 Controller 06/12/2012 - Consoles Trading - 4 Replies Hallo liebe Community
ich suche einen Xbox 360 Controller oder eben einen der Sony Variante.
Möchte damit gerne Fifa 12 am PC zocken, mein PS2 Controller kotzt mich an ;)
Was ich dafür gebe?
Geld. PSC/Bargeld bei RL Treff (Mannheim)/Banküberweisung
Danke im Voraus
Reicht mein System für ?? 03/31/2012 - Off Topic - 9 Replies Es gibt so eine Seite , die heißt "Reicht mein System für XXXX" oder so , weiß die zufällig jemand <_<?
Oder Reicht meine Grafikkarte für bliblablub
Xbox Controller / Helfer kriegt mein e*gold 12/24/2011 - Technical Support - 12 Replies Hallo ich hab ein Problem undzwar geht mein Controller immer aus
jedoch gehts nur aus wenn ic ein ballerspiel spiele
und schießen möchte
wenn ich ganz normal rum laufe passiert nix
nur wenn ich RT drücke dann geht er aus
(nur im Online Modus)
Wer mir die lösung sagt bekommt mein ganzes e*gold
Apropros Huhn Raid (Dark) Ich suche Stammi Spieler auf S3 Für den Huhn Raid^^ 04/27/2011 - Nostale - 3 Replies Die Spieler sollten Eier haben, Holly, Gunner, Wk, Ice, Dg, Jäger, Bersi oder Crusi haben^^
Ansonsten Spiele ich heute den Ganzen tag Nos durch T.T Und da kommt schon a bissl lw auf^^ Wenn wir genug sind, könnt ihr auch eure Lows mitnehmen (Ihr kriegt dann 2 Kissten) Aber das Können nicht alle tun!
Habe schon ein paar Ig leute die klar mitmachen würden (ca 3-5 Leute) also Meldet euch^^ Ach ja Ich bin in Mom Lv 46 mit Jäger +5 aber mache so gut wie jeden Tag dauerraids auf Ch5 oder 3!
...
Raid-Controller wechseln 03/16/2005 - Technical Support - 7 Replies Mahlzeit.
Weiss einer, ob es möglich ist, einen defekten Raidcontroller gegen einen Controller einer anderen Marke auszutauschen. ohne das es zu datenverlusten kommt?
Gruß, Sine