Joystick 04/27/2011 - WarRock - 7 Replies hey ich spiel seit gestern warrock und hab gehört mit joystick kann man besser fliegen weiß aber ned wie das geht kann mir des jemand erklären
JOYSTICK 04/13/2011 - WarRock - 6 Replies Hallo,
Ich habe eine frage(aha?) also ich habe mir einen Joystick gekauft mit ich beu UO oder bei BG besser fliegen kann. Nun habe ich aber das Problem das Warrock meinen Joystick nicht erkennt -.- bei allen anderen Spielen geht der Joystick einwandfrei. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir helfen kann :) . Falls es wichtig ist ich habe einen Cyborg v1.
Mit wie es immer sein muss freundlichen Grüßen TiKiiTiKii
Joystick 10/28/2010 - WarRock - 3 Replies Hallo liebe comm :D
Ich habe mir eine WASP2 USB JOYSTICK von SPeedlink gekauft aber ich habe ein problem unzwar ich installiere den Setup aber anschließend wen ich den Usb kabel anhscließe kommt ein fehler -.-*. Die fehlermeldung sagst ein Assistent konnte nicht richtig instaliliert werden möglicher weisse ist die Hardwar beschädigt...!
Ich habe Windows Xp 32Bit System
Danke im Vorraus fuhr eure hilfe Mfg
Kriegt natürlich ein THx .D
Warrock Joystick? 10/15/2010 - WarRock - 9 Replies Hi ich habe eine Frage wie ist es so mit nem Joystick Warrock zu zocken klappts gut oder eher nicht so?
joystick bot =D 10/05/2007 - Cabal Online - 6 Replies ich hab eine frage wegen der art zu botten undzwar:
bei mir funktioniert das schon supi mit dem joystick wenn ich die tasten drücke dann kann ich z.b in icq oder so damit auch die zahl schreiben aber in cabal klappts iwie nicht weis einer wodran das liegt
bitte helft mir mfg MiB