Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Grafikkarte u. Ram

Discussion on Neue Grafikkarte u. Ram within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

lukas_k's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
Neue Grafikkarte u. Ram

Hallo,

Ich würde mir gerne ne neue Grafikkarte und mehr Arbeitsspeicher kaufen, habe mir auch schon was ausgesucht aber keine Ahnung ob das zum Rest von meinem PC kompatibel ist. Also hier mal die beiden Teile die ich kaufen will:

Joah, also dann hier mal was ich bis jetzt drin habe:

Asus M4N68T-M LE V2
AMD Phenom II X4 3,2GHz
ATI Radeon HD 5700 Series
4GB RAM
550W Netzteil

Grüße
RaZoR
lukas_k is offline  
Old 06/22/2012, 10:48   #2

slythq's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,805
Ram passt
ob die Grafikkarte passt ist abhängig von deinem Gehäuse. Die HD 7870 ist rund 24cm lang, also miss nach ob das auch bei dir passt.
slythq is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neue Grafikkarte
01/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Moin Leute, also ich suche eine neue billige Grafikkarte max. 100€ (PCI-Express) Akutell hab ich nur eine OnBoard Grafikkarte Geforce 7050 muss ich die ausbauen oder ausschalten damit ich die neue benutzen kann? leider keine Ahnung, kann mir wer eine gute Grafikkarte empfehlen ? Angeschaut hab ich mir die Geforce GT 220 und die Geforce 8400GS beide für ca. 50€. beides natürlich nicht für BF3 aber es geht mir eigentlich nur um Online Games wie z.B WoW,Rift,Aion usw.. Dann hab ich noch eine...
Neue ATI Grafikkarte
01/18/2011 - Technical Support - 12 Replies
Huhu da meine alte HD 4670 langsam den geist aufgibt und ich keine Games mehr auf Hoher auflösung zocken kann suche ich nun eine neue Grafikkarte. Denke Budget dürfte fürs erste Egal sein. Sollte aber schon ATI sein da ich Geforce nicht sehr angenehm finde Prozessor ist AMD Phenom 9650 x4# Hoffe ihr habt da was für mich
neue grafikkarte für s4?
11/18/2010 - S4 League - 3 Replies
halllo community, ich denke gerade nach, ob ich mir für s4 eine neue radeon hd 5670 besorgen soll, angeblich steigt bei dem einbau der grafikkarte die Taktfrequenz? hilft mir bittte, wollte wissen wie hoch sie sein sollte beim einbau im pc . danke:mofo:
Neue Grafikkarte.
10/21/2010 - Technical Support - 9 Replies
Tag Elitepvpers, ich bin auf der suche nach einer Neuen Graka für meinen PC, bzw evtl bisschen PC erneuern? Ich spiele spiele wie CS:S, Metin, Wow, doch alle 3 laggen bei mir. PC Daten: Intel celeron CPU 2.00GHz 1GB RAM NVIDIA GeForce4 MX4000 Ich denke mal GHZ und RAM sind ausreichend für CSS, Metin und co, ich denke das die lags mit der Grafikkarte zu tun haben, richtig? Deswegen suche ich eine neue Graka, für höchstens 30€ was könnt ihr mir anbieten? Ebay, Amazon & co egal wo,...
Neue Grafikkarte
02/04/2010 - Technical Support - 8 Replies
Salut ^^ ich wollte mal fragen ich habe 75 € zusammen und möchte mir einen neue Grafikkarte holen ( game Graka ) mein Board unterstützt Pci Express Grafikkarten was würdet ihr mir empfehlen ? Mein System ( denke nicht das es nötig ist aber naja )

All times are GMT +1. The time now is 22:02.