Leider hab ich den PC nichmehr..hab ihn halt an einen "unwissenden" für diese Summe verkauft,da er nun 1 Jahr alt war..naja eigentlich weil ich Geld braucht..das hat sich aber erledigt und deswegen muss ich für 420 nen neuen kaufen^^
Ich denke mal die beiden Prozessoren werden sich nicht so viel geben oder? Könnte man wenn ich 440€ zahlen würde nen mainboard mit USB 3.0 kriegen? Oder ist das nicht möglich.
KANNST DU JETZT MAL AUFHÖREN ALLE VERDAMMTEN THREADS ZUZUSPAMMEN? DEINE SCHEISS ZUSAMMENSTELLUNG IST NE FRECHHEIT! DEINE THREADS KANNSTE VON MIR AUS ZUSPAMMEN MENSCH SOLCHE MENSCHEN DIREKT IN DIE GA********
@TE: Halte dich an Drewfire's Zusammenstellung, er hat Ahnung und du kannst sicher gehen dass du keine nicht passenden Zusammenstellungen bekommst. Das Teile fehlen stimmt nicht, Arbeitsspeicher ist drin.
Günstiger Minecraft Bot 07/17/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies Minecraft Bot
Dieser Bot loggt sich mit einem 2t Account in den Server ein.
Mann kann damit So chatten oder auch Spammen.
Bald wird daraus ein Connect Spam Disconnect Bot.
Der wird dann Teurer. Daher Release ich mal den Kleinen Bot
Treasures
Günstiger PC? 03/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies Hey,
Muss mich mal wieder an euch wenden.Ich suche einen PC,den ich in der nähe meines Fernsehers aufstellen kann.Habe 340€ zur Verfügung.Sollte also recht klein werden.
Habt ihr da ne idee?
Günstiger LoL Account 03/02/2012 - League of Legends Trading - 3 Replies Hallo da ich wieder auf Guild Wars umgestiegen bin verkaufe ich nun meinen LoL Account.
Er ist natürlich level 30 und hat viele Champions und ein paar skins. Rund 200wins.
http://s7.directupload.net/images/120229/nsseul4g .png
Um das kurz zu erläutern. Da ja ein paar champions free sind nicht alle dauerhaft auf dem Account vorhanden. Nicht gekauft sind:
Cho´Gath,Corki,Garen, Jarvan,Morgana und Nautilus.
Günstiger Acc 06/06/2011 - CrossFire Trading - 13 Replies Z8Games
nachdem ich kein CF mehr spiele würde ich den Acc günstig hergeben bevor er im nichts vergammelt :D
Waffen:
M4A1 Custom
DE Camo
Baretta
Thompson
Günstiger Wow Acc 11/19/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies Verkaufe bevor Cata kommt meinen Second ACC da ich mich verstärkt meinem Main widmen möchte und mir die Zeit und Lust fehlt mich um den zweiten auch noch zu kümmern
Der Acc :
Auf dem Acc befinden sich insgesamt 3 Chars auf lvl 80 darunter ein Paladin, ein Hexenmeister, und ein Schamane
Der Paladin: (Blutelf)
Er ist im Besitz von insgesamt 35 Reittieren dazu gehöhren roter und blauer Protodrache. Sein Skill ist auf Heilig mit Dualer kann er aber auch als Tank in Raids wie icc eingesezt...