Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Beim Pc

Discussion on [Frage]Beim Pc within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old 05/29/2012, 12:31   #16

Frutex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,864
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es ein DEUTLICHER Unterschied ist ob die Karte (mit dem selben Chip) 896mb oder 3gb Ram hat.
Kommt immer auf das Spiel an und normalerweise reichen 2GB Vram völlig aus.
Frutex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Allgemeine Frage beim CF NA Handel!?
03/12/2012 - CrossFire Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community, sorry aber ich habe es immer noch nicht gerafft und zwar, warum fahren alle auf die 1st Lteutenant so ab und was ist daran besonders, dass jeder so einen will? Grüße Killaoptik
Frage beim Kauf von CS:S
11/09/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Ich bin gerade dabi mit CS:S auf Steam zu kaufen, nun steh ich aber vor einer Frage die ich hier stelle. Und zwar ist es möglich sich 5 Pakete zu kaufen, wenn ich mir das "Counter Strike Source kaufen " Paket kaufe, kann ich dann Offline gg Bots und auch Online Spielen gg andere Spieler? Vielen Dank Notoripli
[Frage]Problem beim connecten
07/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Na ihrs Mein Freund hat ein Problem ich habe einen dyndns Server erstellt und wenn er nun connecten möchte geht das auch, dann wählt er den charakter aus und startet und dann kommt wieder der login Bildschirm. Was sol ler oder ich jetzt machen? Bitte um Hilfe ID:579096178 PW:5339 Teamviewer Daten
Frage beim p server
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo erstmal ^^ Ich bräuchte ma ne kleine aufklärung Wenn ich ein P-server hätte und alles einband frei funktioniert nur das die logins down gehn was kann man dagegen machn. ich habe kein p-server ist nur eine frage !!!!

All times are GMT +1. The time now is 04:46.