Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NVIDIA Grafiktreiber Fehler?

Discussion on NVIDIA Grafiktreiber Fehler? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 29
Received Thanks: 4
NVIDIA Grafiktreiber Fehler?

Hey Leute.

Ich hab heute Diablo 3 gezockt auf meinem 2009er 13" MacBook Pro und ich muss sagen, dass es ein klein wenig laggt.
Ich habe aber erfahren, dass es nen Treiber gibt und zwar den hier:



Dort steht, dass der zum 9400M grafikchip passt, der in meinem MacBook drinne ist.
Hab den Treiber also gedownloadet und wollte ihn installieren, aber da steht, dass der Treiber nicht installiert werden kann, weil er nicht mit meinem Windows kompatibel ist.

Ich habe Windows7 (32-Bit) und frage mich wie das sein kann und wie ich dieses Problem bewältigen kann.
Kann mir jemand helfen?
Smexy4ss is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NVIDIA GeForce 560 Ti [ Fehler ]
04/02/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hey Liebe Epvp :D Ich habe mir vor Monaten die Graka Nvidia GeForce 560 Ti geholt. Kleine Infos zur Grafikkarte OVERCLOCK Core Clock 822MHz(Standart) 900MHz Over Clock WINDFORCE 2x
Grafiktreiber update und fehler
09/05/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo com, Habe ein Problem mit dem Bildschirm. Habe gerade ein Update meine Grafiktreiber (Nvidia GeForce)gemacht und aufeinmal ist der Bildschirm total unangepasst. Also alles ist viel kleiner und der Bildschirm war in anderer Auflösung usw. Hab keinen Plan wie man das einstellt, kann mir das jemand per Tw machen? Oder erklären wie das geht?
NVIDIA Grafikkarten Treiber fehler HELP
06/17/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hi Com. Seit dem ich meinen PC mit Win7 neu aufgesetz habe funktioniert kein video im Browser(ob internetexplorer oder firefox, bei beiden das selbe). Also folgendes: Wenn ich mir ein Video auf ner Seite ansehen möchte dann läuft das Video ca 20-30 sekunden, dann wird das bild mal für 5 sekunden schwarz, taucht wieder auf, video abgebrochen und ich bekomm ne fehlermeldung das der NVIDIA Anzeigetreiber nicht reagiert und wieder hergestellt wurde... ich hab eine NVIDIA GeForce9500 GT ...
Ndidia Grafiktreiber
04/24/2010 - Technical Support - 5 Replies
Moin, weis jemand wieso man bei Nvidia.de keine Treiber für Windows 7 32 Bit herunterladen kann ? Alle anderen System gehen wie Windows 7 64 Bit. MFG
Grafiktreiber installation
08/08/2009 - Technical Support - 13 Replies
Also habe meinen PC wieder und funktioniert alles (siehe paar Threads vorher ;) ) nur kommt wenn ich die grafikkarte installieren will folgende fehlermeldung: Es wurde kein Treiber gefunden, der mit der aktuellen Hardware oder dem Betreibssystem komatibel ist. Setup wird beendet. eig lade ich den richtigen treiber runter. mache ich was falsch oder wie kann das kommen? Hoffe ihr könnt mir helfen. MfG Jelly



All times are GMT +2. The time now is 16:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.