also mein Problem ist das meine Maus nicht mehr funktioniert, die Laser von meiner Maus ist an und das Gerät wird am Laptop erkannt aber der Cursor lässt sich nicht bewegen.
Logitech Maus funktioniert nicht 01/13/2012 - Technical Support - 10 Replies Hallo, ich habe mir bei Amazon für meinen Arbeitsrechner eine Logitech Maus für ungefähr 9€ bestellt. Nun ist diese da, gleich mal angeschlossen ausprobiert, die Maus an sich leuchtet also sprich sie ist wirklich angeschlossen. Nur wenn ich die Maus bewege bewegt sicher der Mauszeiger auf dem Desktop nicht, worran liegt das?
Maus Klick funktioniert nciht mehr 12/26/2011 - S4 League - 7 Replies Habe das Problem,dass nach dem Öffnen /und nach dem anmelden
des Spieles der Mausklick nicht mehr funktioniert. :confused:
Maus funktioniert in GTA SA nicht. 09/10/2011 - Grand Theft Auto - 5 Replies Hi Leute,
ich kann in GTA nicht nach links oder nach rechts gucken. Aufeinmal kann ich mich nicht mehr mit der Maus umsehen. Auch wenn ich im Menu schießen auf Maus1 binden will passiert nichts. Also wenn ich mit der Maus z.B auf Optionen klicke passiert nichts. Wenn ich das mit ENTER mache geht es. Auf jeden fall würde ich gerne ganz normal GTA SA spielen können. Kann mir da evtl. jmd. helfen ?
LG
PS2 Maus Tastratur Funktioniert nicht. 02/23/2010 - Technical Support - 13 Replies Hallo .. :D
Ich bin ein Bastler ich bastel gerne an PC's dies tat ich auch gestern und habe meinen Haupt PC zur seite gestellt heute habe ich meinen Haupt PC wieder angeschlossen und nun Piept er 2mal Beim hochfahren und er erkennt ps2 maus und tastratur nichtmehr -.-"
Kann mir da jmd Helfen?
... Ich habe nicht an meinen Haupt pc Gebastelt sondern an nehm alten PC mein Haupt pc stand nur in der ecke rum ..
Maus funktioniert nicht mehr 07/30/2009 - Technical Support - 6 Replies Huhu,
ich habe ein neues Problem>.>
meine Maus (schon die 2te) funktioniert einfach nicht!
Sie leuchtet auf aber den Curser bewegen tut sie nicht :(
der laser kann doch nicht so schnell bei 2 mäusen kaputt gegangen sein
ich habe windows vista
in einem andern forum habe ich das hier gelesen:
Tastatur & Pad Probleme : "Bord entladen"
Laptop AUS