Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Roccat Razer Mamba - Mausradfarbe

Discussion on Roccat Razer Mamba - Mausradfarbe within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Flochecka's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Roccat Razer Mamba - Mausradfarbe

Hey,

Ich weiß nit wie ich die Farbe ändern kann...

Auf der HP steht es geht... hab auch schon treiber installiert undso...

aber es will iwie nit gehen oO

Muss ich ne tastencombi oder so drücken?

Ine einstellung die ich nit finde?

MFG
Flochecka is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Roccat oder Razer ?
04/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Heyho Leute, ich bin mir nicht sicher ob das hier hin darf, aber ich leg mal los . Nach rund 4 Jahren will ich mir eine gescheite Tastatur fürs Spielen kaufen. Trotzdem weis ich nicht, welche eine gute Wahl wäre . Ich kenne mich mit den neusten Tastaturen und Mäusen nicht aus , und mir stehen Lediglich 60 € zur Verfügung . Ich habe eine Logitech MX 518 Maus .
Gaming-Keyboard Razer / Roccat
11/16/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hey, morgen wollte ich mir eine Gaming Tastatur zulegen. Zur Auswahl stehen nur die Roccat Isku & die Razer Lycosa. Zurzeit habe ich eine Roccat Kone + als Maus. Razer Lycosa - Gaming Tastatur | Razer Online Shop ROCCAT STUDIOS V3.0 Für welche von beiden soll ich mich entscheiden :D Bitte mit Begründung :D Thanks :mofo:
Razer Mamba Frage
09/26/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hi Community, ich habe leider kein besseren Platz für diesen Thread gefunden: So ich habe folgende Frage: Ich habe mir leztens eine Razer Mamba gekauft und wollte fragen, ob ich sie immer wenn ich den PC ausschalte auf off stellen muss, oder ob die Maus es selber erkennt wenn die docking station kein Signal mehr gibt und dann auf eine Art "Stand by modus" stellt.
[Frage] Razer Mamba Docking Station
04/05/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hi ich hab die Razer Mamba und die kann man ja im Wired und Wireless laufen lassen...Wenn sie kabellos ist geht es aber nur an der Docking Station zu laden, welche nur funktioniert wenn der Pc läuft, sonst ist ja kein Strom auf den USB Ports. Auf der Ladestation(gleichzeitig auch Empfänger der Signale) steht folgendes: 5V http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTLbUq6KuH u5YGDlLVUMd560MytgEGS7-waLVno4Q_wJNhP6WRURc1rmA450 mA ("Charging Dock Rating": 5V Gleichstrom 450mA) Charging Dock...

All times are GMT +1. The time now is 18:45.