Es wäre gut wenn du dazu schreibst welche Grafikkarte....
€: Naja ich habe auch eine Sapphire HD 6870 und ich höre sie eig. nie! Wobei ich jetzt auch keinen Silent PC habe! Sie bleibt auch immer beim zocken unter 70 Grad
Bei einer XFX 7XXX Karte hast du Lifetime Garantie, sowas hat sonst niemand.
Wurde eingestellt, eben erst gelesen.
Hab mir zwei 680 GTX gekauft, hatte vorher immer AMD Karten von XFX und wurde nie enttäuscht. Habe sie übertaktet, Kühler öfters gewechselt, ein Umtausch war immer möglich.
Sapphire hat sehr gute Kühlungen. Bei XFX ist ein Vorteil, dass sie eigentlich immer 2x DVI haben im Gegensatz zu denen von Sapphire, die nur 1x DVI haben.
bessere Garantie was versteht man darunter hält sie länger hat sie mehr Garantie ? bitte ausführlicher!
Wie bereits von Syrilltera gesagt, man kann den Kühler wechseln, BIOS OC draufpacken usw. Solange keine Schäden dadurch entstehen, bleibt die Garantie erhalten, ähnlich wie bei EVGA.
Heutzutage hat man sogar ein Dual Bios, eines was Standard ist und man auch nicht verändern kann und ein zweites Bios, wo du dein eigenes draufspielen kannst.
Emerald/Sapphire 08/01/2010 - Conquer Online 2 Trading - 0 Replies Hey me names is Piotrek I'm from Poland
In Poland Currency is Zlote
3,3 zlote = 1 $
4,03zlote=1 USD
:mad:
Db or Cp's i more expensive
We own weak currency;/
i need eq for archer/trojan
When somebody finish game please write to me Form can return me :)):mofo:
S> 2nd rb pure tro>Sapphire 05/02/2010 - Conquer Online 2 Trading - 1 Replies yeah.... hes lvl 110 right now, full supers but doesnt have tower or fan, 2soc boots though, idk pm me if u wanna see him
S> 130-130-128 tro-tro-tro in Sapphire 11/09/2008 - Conquer Online 2 Trading - 1 Replies As the titel says selling that kind of a trojan. No items or anything. Just the plain character.
Got full info for the buyer. PayPal or bank transfer only.
Contact here with PMs.
Sapphire 06/25/2006 - Conquer Online 2 - 1 Replies who plays on sapphire?