Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Notebook für Spiele und Internet

Discussion on Notebook für Spiele und Internet within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Arrow Notebook für Spiele und Internet

Hallo zusammen,

ich suche ein gutes Notebook mit dem man Sims 3 spielen kann. (Messlatte für die Grafikkarte und die CPU). Ansonsten sollte es eine gute Tastatur zum schreiben haben und ein großes Display 15-17". Die Akkulaufzeit sollte möglichst lang sein.

Mein Budged liegt bei max. 650€, wenn es was weniger währe, könne ich auch damit leben ;D.

Währe super wenn mir jemand eins empfehlen könnte!

mfG al.Jay
al.Jay is offline  
Old 05/06/2012, 13:52   #2
 
Hagen96's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,274
Received Thanks: 278
Hagen96 is offline  
Old 05/06/2012, 14:05   #3
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Quote:
Originally Posted by Hagen96 View Post
Grafikprozessor: NVIDIA GeForce GT 630M
Zweite Grafikkarte: Intel HD Graphics 3000

Ist das nicht irgendwie Geldverschwendung wenn man zwei GPUs hat?
al.Jay is offline  
Old 05/06/2012, 14:52   #4
 
azziraal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,041
Received Thanks: 442
die 2. Grafikkarte ist die integrierte Grafikkarte vom Prozessor...also keine Geldverschwendung
azziraal is offline  
Old 05/06/2012, 16:16   #5
 
Hagen96's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,274
Received Thanks: 278
Die 2. Gpu ist sogar sehr gut,da diese im nicht Spiemodus aktiviert wird und dann der akku länger hält,da sie nicht soviel Strom verbraucht.
Hagen96 is offline  
Old 05/06/2012, 17:47   #6
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
er (sie) braucht zum sims spielen keine grafikkarte die mw3 auf high packt lieber bei prozessor und gpu etwas abspecken und dafür mehr akkulaufzeit haben

9 stunden akku und auch n i5 und die graka is genauso gut wie die ausm vorigen post
xtr3mb0b is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet geht weg, wenn ich CS:S spiele!
03/27/2012 - Counter-Strike - 10 Replies
Hey, ich habe seit gestern Abend ein Problem mit CS:S. Früher ging alles ganz normal, aber seit gestern, jedesmal wenn ich aufn normalen Server spiele, oder PCW, ist mein Internet weg. Das passiert NUR wenn ich CS:S spiele! Im Internet kann ich ganzen Tag rein, aber wenn ich CS:S spiele, geht es innerhalb von 2 Minuten weg! Kann wer helfen?
[F] Welche Spiele laufen auf den Notebook ?
07/01/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich hab ne frage welches spiele kann ich drauf zocken :D Technisch ist das Asus Eee PC 1003HAG wie folgt ausgestattet. Verbaut ist ein Intel Atom N270 mit 1,6 GHz, eine 160 Gigabyte Festplatte, 1 Gigabyte Arbeitsspeicher, eine Bluetooth Schnittstelle, WLAN, eine 1,3 Megapixel Kamera und ein 10 Zoll Display mit einer Auflösung von 1024 x 600 Pixeln. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/qnh80vrmpl .png
Eee Notebook internet funktzioniert nichtmehr
02/21/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hallo Leute! Vorerst ich glaube das ist die falsche sektion aber ich hatte keine ahnung wo das reingehört. Jedenfalls hab ich folgendes problem: Ich hatte hamachi installiert und dan kam neulich ein error von hamachi beim start.Und seit dem kriege ich keine internet verbindung mehr aufgebau weil er 1. kein wlan installation anzeigt und 2. ich über lan auch keine verbindung angeizeigt kriege. P.s habe win7
Spiele-Notebook
12/26/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Ich würde gerne wissen was alles auf diesem Notebook laufen würde, also so was wie Call of Duty 4,5,6; Combat Arms; und sonstige neue Hits. Hier die Daten: Prozessor: Bezeichnung Intel® Core™2 Duo Prozessor T6600 (2,2 GHz) Taktfrequenz 2x 2200 MHz Level 2 Cache 2x1048 KB
Spiele im Internet übers Netzwerklaufen ?
08/02/2006 - Technical Support - 4 Replies
Suche ein Programm mit dem man über das Internet eine Lanverbindung aufbauen kann. Ich hab ein Computerpsiel und würde gerne das mit jemand übers Internetspielen, aber Internetlobby geht nicht. Bitte help !



All times are GMT +2. The time now is 18:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.