Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kann man alles zusammenbauen?

Discussion on Kann man alles zusammenbauen? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old 05/02/2012, 18:14   #16

xtr3mb0b's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Ja, aber dann muss wahrscheinlich ein neues Mobo + CPU her.
falls amd in es bis dann nicht hinkriegt eine ordentliche gaming cpu auf die beine zu stellen die immer noch mit am3+ läuft
xtr3mb0b is offline  
Old 05/02/2012, 18:17   #17

Ximeon76's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 110
Natürlich kann man nachrüsten, würde aber auch zeit- und kostenaufwendiger sein, als es direkt so zu kaufen.
Ximeon76 is offline  
Old 05/02/2012, 18:40   #18

Andreas Gogay's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 70
aber mit dem pc packt schon bf3 oder?
Andreas Gogay is offline  
Old 05/02/2012, 18:48   #19

elite*gold: 26
Received Thanks: 271
Ja, er müsste BF3 ohne MSAA sogar auf Ultra Settings schaffen, dafür reicht eine HD 7850 eigentlich schon aus.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
xPrivate is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC Zusammenbauen
01/15/2012 - Hardware Discussions / Questions - 30 Replies
Hi Leute, Ich möcht mir ein PC zusammenbauen und die Zeit nach Weihnachten ausnutzen in EBAY günstige Sachen abzugreifen! Ich hab jedoch keine Ahnung was ich alles Brauche, auser Grafikkarte, Arbeitsspeicher und CPU.:) Ich hab zurzeit einen nicht allzuleistungsstarken Notebook, den ich jedoch nicht mehr zum Spielen benutzen will sondern mehr zum Arbeiten! Jetzt meine Frage an euch:
[F]PC zusammenbauen
09/12/2011 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
ich will mir ein neuen pc zusammen bauen weil mein alter pc hat für css und mw2 gereicht aber bei black ops hat er schon abgekackt habe mir schon alle teile aus gechucht und soweit ich weiß passen sie zusammen aber zu sicherheit wollte ich fragen ob es zusammen passt und ob es noch verbesserungs vorschläge gibs sollte aber nciht viel teure werden als es schon ist Mainboard: Hier Klicken 53,99 €
Pc zusammenbauen
10/12/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hey Leute, da ich vor habe mir einen neuen Pc zu kaufen brauche ich Hilfe von euch. Ich kenne mich mit Grafikkarten nicht so gut aus. Da dacht ich mir frage ich mal hier nach. Auf der Seite hier ALTERNATE - BUILDERS Könnt ihr einen Pc zusammen bauen. Und es sollte nicht mehr als 500 Euro kosten. Aber gut sein um drauf sniper ghost warrior, oder auch Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 zu spielen. Ihr könnt auch sofort ein fertigen PC posten der gut ist.

All times are GMT +1. The time now is 12:16.