Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rhino-Computer

Discussion on Rhino-Computer within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 2,591
Rhino-Computer

Moin. Ich wollte mal fragen ob einer von euch schon Erfahrungen mit der Seite:

gemacht hat? Haben n paar ganz gute Angebote dabei, finde aber kaum Bewertungen. Die PC's sind bereits zusammengebaut afaik.

Danke.
Der-Jack is offline  
Old 04/26/2012, 21:44   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Schau mal hier.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2012, 12:36   #3

xtr3mb0b's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 523
musst dir halt darüber im klaren sein dass das betriebssystem noch fehlt und zumindest wissen welche grakas gut oder schlecht sind denn zB bei dem hier:

steht zwar gaming drauf aber die grafikkarte wird kein aktuelles game auf höheren einstellungen schaffen.
kannst ja mal bei mindfactory eins von den systemen "nachbauen" und wenn ein ähnlicher preis rauskommt (klar fürn einbau ist auch ein zuschlag drauf) dann machst du auf jeden fall ein gutes geschäft
xtr3mb0b is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Rhino-Rüssi [EDEL] Problem...^^
08/21/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Ich habe wieder ein Problem mit meiner Rüssi "Rhino-Rüssi " Dass problem ist eig. ganz leicht zu lösen doch ich weiss nicht mehr wie xP währe cool wenn mir dass mal jemand sagen könnte^^ Problem: Meine Rüssi Glitzert nicht...^^ xP :D Kann wer helfen?
Problem mit Rhino-Rüssi [EDEL]
08/20/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Wie der titel sagt habe ich ein problem mit der Rhino-Rüssi "Sie wurde von mir erstellt" Ingame ist einfach dass Problem man kann Sie im Iventar nicht sehen wenn ich aber mit der maus darüber gehe sehe ich die Werte etc. Verschieben kann ich Sie auch nicht, ich habe Sie beim ItemShop eingefügt und die Spieler können Sie nicht aus dem IS lager nehmen...Wenn die rüssi im Iventar ist kann man Sie nur an/ab legen, "verschieben nicht." Also bitte ich brauche Hilfe...! Hier unten ist...
Rhino Blogsystem 1.0.1
07/29/2011 - Coding Releases - 2 Replies
Ich habe gestern mit dem Rhino Blogsystem angefangen und heute fertig gestellt. Das System ist noch in Kinderschuhen und hat kaum Extras. Man kann sich über ein Adminlogin in das Control Panel einloggen, von dem man einen neuen Eintrag veröffentlichen kann. Mehr Infos und eine Installationsanleitung befindet sich in der readme.txt Datei. Virustotal: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner Download: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
WTT/WTS 42Mage ARO/Imp+Rhino Mount+8er Off Runen
07/14/2011 - Allods - 8 Replies
Hallo, würde gern meinen Magier lvl 42 Imp tauschen oder verkaufen. Der hat full Epic Equip, weißen Löwen, Rhinoceros Mount ( Wert 240€ ), +6 Extra Talentpunkte ( inkl Legendary ) ca 9000 Gold auf der Bank. Der Magier besitzt 3 x 8er Off Runen und 3 x 6er Deff. Gesucht ist ein Krieger auf der Liga Seite ( kein Gibberling ). Wenn ihr den Account kaufen wollt einfach ne pm mit Preisvorstellung schicken.
Allods Online WTT/WTS 42Mage+Rhino Mount+8er Off Runen
06/05/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo, würde gern meinen Magier lvl 42 Imp tauschen oder verkaufen. Der hat full Epic Equip, weißen Löwen, Rhinoceros Mount ( Wert 240€ ), +6 Extra Talentpunkte ( inkl Legendary ) ca 9000 Gold auf der Bank. Der Magier besitzt 3 x 8er Off Runen und 3 x 6er Deff. Gesucht ist ein Krieger auf der Liga Seite ( kein Gibberling ). Wenn ihr den Account kaufen wollt einfach ne pm mit Preisvorstellung schicken.

All times are GMT +1. The time now is 17:40.