Na ja der Macho müsste eig. in das Zalman Z9 passen, ich hab mir selber beides bestellt und vorher mehrmals im Internet gesucht und überall gelesen er würde knapp rein passen...
Das musst du wohl selber kontrollieren, es hängt vom Netzteil ab.
Guck einfach bei den Steckern, wo CPU steht! Ansonsten würde ich immernoch in der Gebrauchsanweisung nachschauen.
Habe 2 fragen: Mein Kühler passte ja nicht ich suche nun einen neuen der passt. Das 2 ist das ich gerne wissen möchte ob ich den Prozessor mit dem Mainboard übertakten kann?
Der Scythe Mugen 2 soll als Luftkühler ziemlich gut sein für knapp 30€.
Wenn du mir mal Prozessor und Mainboard sagst, dann kann ich dir wegen der Übertaktung zur Hand gehen!
Der Scythe Mugen 2 soll als Luftkühler ziemlich gut sein für knapp 30€.
Wenn du mir mal Prozessor und Mainboard sagst, dann kann ich dir wegen der Übertaktung zur Hand gehen!
~[SUCHE] Suche eine ganz bestimmte SERVERMAP [SUCHE]~ 11/10/2011 - Minecraft - 6 Replies Ich suche eine Bestimmte Servermap, die folgendes erfüllt:
- Grundstücke
- Keine Häuser
- Coole Wahrzeichen
- Guter Spawn
Rot = Benötigt Grün = Zusatz
[suche]suche fiesta online &makeitem codes[Suche] 08/02/2011 - Fiesta Online - 3 Replies Moin Moin, ich suche schon längere zeit nach iwi ne datei oder so wie die ganzen ; items,mount,pets,händler,rüstung und so weiter drinne stehen würde mich sehr freuen.
und wen jemand ne datei hand wo neue sachen sind würde ich mich auch freuen
m.f.g. Shannks :handsdown:
[SUCHE]Ich suche einen der mit mir Levelt[SUCHE] 10/26/2010 - CrossFire - 2 Replies Ich suche ein zum Leveln
wieso solltest du mit machen
-viel Exp
-schnelles aufsteigen
eine runde killd der eine andere runde killt der ein oder nahc ein ander so oder so mir egal