Hallo hab ne Frage wird die Grafik von PS3 besser sein als von meine Grafikkarte
1024MB XFX Radeon HD 6870 Single Fan XFX-Design Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail)
Wie verbessert man sein Aiming/ wird allgemein besser? 11/26/2011 - Counter-Strike - 36 Replies Ich spiel CSS ja nun nicht seit gestern, sondern schon gute 3-4Monate, allerdings werde ich nie wirklich besser. Vor allem das Aiming, Movement ist bei mir eher schlecht als recht (hab ne K/D Rate von 1,2 und spiel nur dust2). Wenn ich jetzt z.b mir maln paar Demos von Profis anschaue, wie die da alle quasi zu 99% nen Headshot machen, komm ich einfach nich mit.
Und auch beim Movement bin ich schlecht. Kommt mir z.b bei dust2 oft vor, das ich in die eine Ecke guck ob da jemand ist, und dann...
Wird sich die BF3-GRAFIK in der offiziellen verbessern.? 10/22/2011 - Battlefield - 40 Replies Hey Leute,
Ich und ich denke dutzend andere ist sicherlich schon beim ersten match Battlefield 3 open beta die schlechte Grafik aufgefallen. Nun möchte ich wissen ob sich diese in der Vollversion (27.10) verbessern wird. Ich werde bestimmt keine 60€ für ein Spiel mit einer Grafik wie es sie in der Open Beta zurzeit gibt, ausgeben. Ich ehrlich kann es mir nicht wirklich vorstellen, dass sich da noch groß was tuen wird .. :awesome:
Welche ist besser? 05/06/2011 - WarRock - 31 Replies Hab ne frage welche waffe ist besser also ich meine stärker mit welcher killt man schneller UZI oder K1
Wird ja immer besser 10/01/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies Metin2 Longju2 Registrierung Privatserver IMBA bei eBay.de: Sonstige (endet 01.10.08 21:11:06 MESZ)
lol? Da kann ich ja gleich meinen lv.61 schon verkaufen un kann klein dazu schreiben das es der Privat Server is xD