Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Subwoofer zu meiner Anlage

Discussion on Suche Subwoofer zu meiner Anlage within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

ѕυρєямαη's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 203
Suche Subwoofer zu meiner Anlage

Hallo ich habe diese Anlage hier

und suche dafür ein passendes Subwoofer oder will wissen ob es das überhaupt gibt weil ich nichts finden kann. Also die Anlage hat keine besonderen Anschlüsse
nur halt für die Boxen2 Schwarze und Rote Kabel und einen Mp3 Link-Eingang, Usb und Headset-Eingang, wie soll man da überhaupt ein Subwoofer dran bekommen? Wenn dies möglich ist.
Ich hoffe jemand kann mir das beantworten,

Liebe Grüße mitsch
ѕυρєямαη is offline  
Old 04/09/2012, 21:19   #2

ѕυρєямαη's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 203
push
ѕυρєямαη is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Vernünftige Subwoofer!
04/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey ich suche einen vernüftigen subwoofer unter 50Euro^^ Sollte einen vernünftigen bass haben und sehr laut sein :D hatte mir mal so den ausgesucht und wollte wissen ob der gut ist. Hier der Subwoofer: http://www.amazon.de/Logitech-Z313-PC-Lautsprecher system-Watt-schwarz/dp/B003LNXT7Y/ref=sr_1_1?ie=UT F8&qid=1333378123&sr=8-1 Bin für neue Vorschläge dankbar :D
Suche gute Anlage
05/08/2011 - Technical Support - 11 Replies
Huhu, Ich suche für mein Zimmer eine neue Anlage & eine gute Soundkarte. Ich kenn mich da leider kaum aus, daher frage Ich euch. Das ganze soll etwa im Rahmen von 100-200 Euro sein und für das Abspielen von Musik sein (was ist da denn gut: 2.1; 5.1; 7.1?). Es ist mir wichtig, dass die Anlage gut in mein Zimmer passt und nicht durch falsche Installierung schlechten Sound gibt. Außerdem sollten die Boxen der Anlage im Standbymodus brummen. Hier etwa das Zimmer, falls das irgendwie helfen...
Suche fette Songs für Subwoofer
04/27/2011 - Music - 9 Replies
Habt ihr da welche für mich? Am besten in richtung Rap :D
Suche geile Subwoofer für den Pc
04/26/2011 - Off Topic - 15 Replies
Hat jemand geile Subwoofer für den Pc für mich? Preis bis 200€ :D Achja und will net von euch kaufen sondern nen Link :D
[Suche]Gute Lieder für meine 3700W HFI-Anlage ( Car-HiFi )
07/13/2010 - Off Topic - 27 Replies
Hey ich suche sehr gute Lieder mit einem schönen Bass für meine neue Anlage. Sie ist für mein Auto gedacht. Es soll nicht nur Bass sein sondern richtig schöner Remix oder so. Hier ma en paar Infos zur Anlage http://www.fotos-hochladen.net/81006047car2381zj3 cubk2.jpg Beschreibung:

All times are GMT +1. The time now is 06:37.