Hi leute ich möchte meinen ersten pc zusammen bauen und brauche bitte tipps welcher hardware ich verbauen soll? vil helft ihr mir bitte wäre echt dankbar!
max buget 1500
ne gute maus bildschrim tastertur bitte auch empfehlen
mfg
Ich würd es so wie TheDarkness es vorgeschlagen hat nehmen, nur wenn du vllt. das geld ausnutzen willst noch eine SSD da rein eine gute wäre z.b. die Crucial m4 128gb
lg
PC Setup? wer kan was empfehlen? 04/02/2012 - Off Topic - 2 Replies Hi leute wär vil einer von euch so lieb und kan mir einen gamer pc empfehlen (komponenten) max 1500 euro?
nur hardware!
vil ist jemand so net MFG!!!
setup Net microsoft net Framework sp 3.5 sp1 log all setup Net microsoft net Framewo 11/17/2011 - Rappelz - 0 Replies setup Net microsoft net Framework sp 3.5 sp1 log all
setup Net microsoft net Framework sp 3.5 sp1 log all some proplem
this ):
here
........
http://www.elitepvpers.com/forum/rappelz/1542117- help-decrypt-client-3.html#post13918381
help @@ PLZ ):
ein ps empfehlen 08/23/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hi könnt ist mir einen Ps emphelen der gut is weil ich hatte mal nen ps der gut war zzyt2 aber die beta version ist vorbei also könnt ihr mir was anderes emphelen wo man sich schneller lvlt schnell an yang bekommt wo man bei npc tolle sachen kaufen kann usw ihr wisst ja wie ein top ps sein muss
zu empfehlen 04/11/2007 - WoW Bots - 2 Replies hallo könnt ihr mir ein profil empfehlen wo ich meinen char mit lvl 50 gliden soll? azshara is irgendwie net das richtige, pestländer dauert zuland ( mob fight) und sonst weiss ich nix mehr :/
bitte um rat