Hab zur Zeit ein Problem mit meinem PC. Hab letztens eine neue SSD verbaut und zu dem Zeitpunkt ist er teilweise nicht mehr ganz angegangen, immer nur kurz Lüfter an und dann wieder aus, immer wieder von alleine. Irgendwann ging es einfach wieder aber seit Heute passiert das selbe wieder. Allerdings bleibt er jetzt teilweise länger an. Jemand ne Idee woran das liegen kann?
Das ganze Spiel wiederholt sich dann immer unterschiedlich ob er kurz oder länger an bleibt, er ist aber auch nach einiger Zeit schon mal ganz ausgeblieben ohne von alleine wieder zu starten.
Edit:
Jetzt gerade läuft er wieder ganz normal als wäre nichts gewesen.
Kann es irgendwo ein Wackelkontakt sein o.Ä.?
Also Prime Video und spotify geht.
Netflix hab ich nicht.
Wieso sollte die den nicht gehen?
Geht bei mir leider net, ist wohl Treiber bedingt oder Graka kaputt, aber habe eh das 380 Modell.
Ist halt extremst weird, ist tatsächlich auch nur mit meinem 144 Hz bzw mit DP so. HDMI geht und bei DVI verfärbt sich nur einmal das bild, nachdem man dann Spotifiy oder Amazon Video schließt. Bei DP ist halt Dauer-flackern und Blackscreens.
Mega lustig habe alle 3 Anschlüsse angeschlossen und auf allen 3 Monitoren passiert was anderes lmao
Neue iPhones sollen endlich ein 120hz-Screen haben. Es sollen ebenfalls 20 Millionen mehr Einheiten produziert worden sein. Bedeutet, dass Apple mit einer deutlich höheren Nachfrage als zum Vorjahr rechnet.
Absolut nicht lol, Handygaming ist absolut im Trend. Die meisten verschlafen das nur, oder unterschätzen es komplett.
Du hast genauso den Progress Aspekt am Smartphone wie am PC, ist nur ein anderes device. Also spielen specs wie Hz, Hardware bzw FPS eine sehr wichtige Rolle.
Also absoluter richtiger Schritt seitens Apple der schon längst hätte passieren müssen, meiner Meinung nach.
Absolut nicht lol, Handygaming ist absolut im Trend. Die meisten verschlafen das nur, oder unterschätzen es komplett.
Du hast genauso den Progress Aspekt am Smartphone wie am PC, ist nur ein anderes device. Also spielen specs wie Hz, Hardware bzw FPS eine sehr wichtige Rolle.
Also absoluter richtiger Schritt seitens Apple der schon längst hätte passieren müssen, meiner Meinung nach.
Für mich ist das auch ein Gamechanger für die alltägliche Nutzung.
Das ist wie mit einem Gaming-Monitor auf 240hz. Einmal auf 240 geht man nicht wieder auf 60 zurück.