der vater vom kumpel beschwert sich das sein laptop lahm ist. denkt ihr ich könnte das durch eine SSD lösen oder lieber einen neuen laptop anschaffen? der soll so ungefähr schon 5 jahre alt sein. hab mir überlegt das zu kaufen und einzubauen.
hmm dann frag ich ihn noch mal nach dem genauen modell namen und schau mal was ich tun kann. wenn die SSD nichts nützt bau ich sie dann einfach in mein pc und die sollen sich halt einen neuen kaufen, wenn die damit nicht zufrieden sind.
könnte da jemand evtl einen empfehlen? sollte so 300-400€ kosten und mit einer SSD verbaut (für büroarbeit gedacht). haben im saturn einige gute von lenovo gesehen nur mag mein kollege nicht das aussehen vom laptop... als ob das eine rolle spielt wtf...
Ja, würde auch erstmal die mainboard connectivity checken. In puncto SSD würde ich als kostengünstige Alternative (zu teureren Samsungs) eher zu Crucial raten.
Weiß Jemand von welcher Marke diese Kopfhörer sind?
Sehen mir nach den Muzik One aus:
Ist aber scheinbar nicht genau das Modell.
Der Hersteller ist auch wieder ein Start Up. Würde mich also nicht wundern, wenn das auf dem Bild ein Prototyp ist.
P.S. Lass dich wegen dem On Ear aber nich blenden. Da gibt es wechselbare Earpads für. Sieht man auch auf anderen Bildern.
könnte da jemand evtl einen empfehlen? sollte so 300-400€ kosten und mit einer SSD verbaut (für büroarbeit gedacht). haben im saturn einige gute von lenovo gesehen nur mag mein kollege nicht das aussehen vom laptop... als ob das eine rolle spielt wtf...