Keine Ahnung wieso Gibson die Produktion davon eingestellt hat, als sie die Kopfhörersparte von Philips übernommen haben
Sent from my Redmi Note 3 using Tapatalk
Gestern gabs die für 57$ bei Newegg. Schade dass die nicht nach Deutschland liefern, selbst mit Steuern wäre das noch deutlich günstiger als die ~120€, die Amazon grade haben will.
hey, hab mal meine alte externe toshiba hdd (2,5)zoll in meinen laptop gepackt
die hat früher mal rumgesponnen, glaube da war der usb port im ***** vom gehäuse whatever und die wurde nie richtig erkannt
mit adapter oder direkt im laptop ohne gehäuse geht die ganz normal
crystal disk info (habe mir die weeb[shizuku] edition runtergeladen ._.) steht zustand gut
denkt ihr dass die eventuell schlechter sein kann wegen externe hdd oder so^^
Bei CDI steht auch welches Modell das ist oder auch in der Systemsteuerung. Dann brauchst du ja nur noch googeln und weißt wo sie preislich einzuordnen ist. Die Bench-Ergebnisse sind normal gut für eine 2,5" HDD, weil die Platter kleiner sind. Dementsprechend ist die äußere Spur kürzer. Eine 3,5" HDD ist auf den inneren Spuren auch nur ca. halb so schnell wie auf den äußeren.
ok danke
vllt. werde ich die dann als backup platte ohne gehäuse verwenden, sollte ich mir ne ssd zulegen für windows
passen ja leider keine 3 platten rein ._.
Hab mir einen PC für ungefähr 1200€ zusammen gestellt. Lohnt es sich die Teile jetzt schon zu bestellen oder komme ich zur Weihnachtszeit billiger weg?
naja laut aussagen von krotus und co wird das nicht wirklich billiger eig, zumindest hardware
je länger du wartetst, da fallen irgentwann die preise aber ansonsten nicht wirklich denk ich
vllt. gibts ja paar gute deals zum black friday