nimm doch einfach direkt ein kabel anstatt dumme adapter zu nutzen:
DP kann definitiv 144hz, sollte also weiterhin möglich sein. ich frage mich aber, was du für ne 1080 hast wenn die nichtmal nen dvi port hat, was normalerweise standard ist bei eigentlich jedem modell.
Quote:
Originally Posted by #lemon
Vielleicht hat er ja einen DIY Single Slot mod gemacht
Edit: er hat doch geschrieben, dass er den DVI Port für seinen Main Monitor nimmt, also hat er doch einen DVI Ausgang?
Ja, also der dvi port ist bereits wegen meinem Hauptmonitor belegt
darum brauchte ich eine Alternative. Aber hab ja jetzt meine Fragen beantwortet bekommen
Die GTX1080 hat doch HDMI und DVI. Also einfach den 144 Hertz Monitor nativ mit DVI anschließen und den Zweitmonitor nativ mit HDMI. Wo ist das Problem?
Die GTX1080 hat doch HDMI und DVI. Also einfach den 144 Hertz Monitor nativ mit DVI anschließen und den Zweitmonitor nativ mit HDMI. Wo ist das Problem?
Ich habe irgendwie nur einen Slot für meinen DVI Hauptmonitor
Meines Wissens nach zahlst du bei Importen aus dem nicht-europäischen Ausland ab 22€ Wert 19% Einfuhrumsatzsteuer und (zusätzlich) ab 150€ Wert nochmal 12% Zoll.
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
Meines Wissens nach zahlst du bei Importen aus dem nicht-europäischen Ausland ab 22€ Wert 19% Einfuhrumsatzsteuer und (zusätzlich) ab 150€ Wert nochmal 12% Zoll.
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
Das ist nicht korrekt.
Es kommt drauf an was importiert wird.
Es ist vollkommen egal wo Du irgendwas her importierst, wenn es außerhalb der EU ist. Du musst immer Steuer zahlen. Egal ob China, USA oder Papua Neuguinea.
Es ist vollkommen egal wo Du irgendwas her importierst, wenn es außerhalb der EU ist. Du musst immer Steuer zahlen. Egal ob China, USA oder Papua Neuguinea.