Ich hab eine Box von der ein Schwarzes, Rosanes und Grünes ausgeht. Die hatte ich hinten am Rechner angesteckt. Die Box aber war an meinem Verstärker auch angesteckt. Jetzt hatte ich auch 3 weitere Boxen mit jeweils nur einem Weißen, Schwarzen und Gelben Kabel am Verstärker angesteckt.
Hat alles perfekt funktioniert von allen Boxen kam ein Sound.
Jetzt bei neuem Rechner kann ich das ja nicht so machen, da es nicht mal einen schwarzen Kanal hat. Windows erkennt auch nur den Hauptlautsprecher und nicht wie beim alten Rechner auch die dazugehörigen weiteren Boxen. Sound kommt von keiner der boxen. Keine Ahnung was ich noch tun kann außer neue zu kaufen.
Eine neue Soundkarte die ein 5.1-System unterstützt reicht schon. Hättest du halt beim Kauf vom Rechner schon drauf achten sollen.^^ Eine könntest du dir holen.
Mein Rechner schaltet sich manchmal beim zocken einfach ab, ohne Meldung oder sonst iwas. Temperatur usw. stimmt alles. Die meisten mit dem selben Problem sagen es liegt an dem Netzteil doch meiner ist gerade mal ein Jahr alt.
Ist ein Sharkoon WPM700 Bronze, 700Watt.
Was denkt ihr?
Specs:
Radeon R9 280
Amd 6100 FX
Mainboard: Asus M5A78L-M LE
Mein Rechner schaltet sich manchmal beim zocken einfach ab, ohne Meldung oder sonst iwas. Temperatur usw. stimmt alles. Die meisten mit dem selben Problem sagen es liegt an dem Netzteil doch meiner ist gerade mal ein Jahr alt.
Ist ein Sharkoon WPM700 Bronze, 700Watt.
Was denkt ihr?
Specs:
Radeon R9 280
Amd 6100 FX
Mainboard: Asus M5A78L-M LE
Wenn andere mit dem Problem sagen, dass es bei denen im Netzteil lag, ist es wahrscheinlich, dass es bei dir auch am Netzteil liegt.
Nur weil dein Netzteil noch "jung" ist, heißt es nicht, dass es nicht daran liegen kann. Sharkoon ist jetzt auch nicht gerade ein Hersteller, der für qualitativ hochwertige Produkte bekannt ist. Auch wenn die Basis sowieso von anderen Herstellern kommt.