Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hardware Chit-Chat

Discussion on Hardware Chit-Chat within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old 10/18/2015, 02:00   #8851

-i.nwA_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,537
Eventuell nen Brocken ECO oder so zu kaufen, ist leiser
-i.nwA_ is offline  
Old 10/18/2015, 14:54   #8852

.Scy's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,158
sind die mods der HW-sektion eigentlich alle nicht da? 2-3threads die hier nix zu suchen haben bleiben einfach seit über 24h hier,...
.Scy is offline  
Old 10/18/2015, 15:00   #8853

P@r@m3d!©'s Avatar

Received Thanks: 257
Welche Mods?

P@r@m3d!© is offline  
Old 10/18/2015, 15:40   #8854

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
sind die mods der HW-sektion eigentlich alle nicht da? 2-3threads die hier nix zu suchen haben bleiben einfach seit über 24h hier,...
Bewerb dich doch als Mod wenn es dir nicht passt.
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/18/2015, 17:59   #8855

.Scy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Bewerb dich doch als Mod wenn es dir nicht passt.
würde ich, wenn ich die voraussetzungen erfüllen würde
.Scy is offline  
Old 10/18/2015, 18:07   #8856

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Quote:
würde ich, wenn ich die voraussetzungen erfüllen würde
Quote:
BITTE BEACHTEN!
Ihr könnt euch nicht als Global Moderator oder Administrator bewerben, ohne vorher hier Moderator gewesen zu sein!
Check
Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man als Mitglied bereits mindestens 3 Monate registriert sein!
Check
Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man seit mindestens einem Monat frei von Verwarnungen und Warnungen sein!
Das schafft jeder
Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man mindestens 300 Posts vorweisen können! (Damit wir euch beurteilen können)
Check
Es wird vorausgesetzt, dass man als Bewerber sichergestellt hat, dass man zumindest in naher Zukunft genügend Zeit für die Tätigkeit hier aufbringen kann!
Bist dauerhaft online, Check
Als Moderator hier wird euch nicht gestattet in anderen Boards mit der selben Thematik wie elitepvpers eine leitende Tätigkeit auszuführen!
Kann dir, wenn es so wäre, keiner nachweisen, Check
Als Moderator hier ist euch nicht gestattet gleichzeitig in einem Privatserver Projekt involviert zu sein!
Konnte nichts anderes feststellen, Check
Neue Moderatoren werden nur hinzugefügt wenn diese auch in dem jeweiligen Forum benötigt werden. Dennoch ist es eine gute Idee hier eure Bewerbung zu posten, aber bedenkt, dass es einige Zeit dauern kann bis ihr eine Antwort von uns bekommt.
Check
Welche Voraussetzung erfüllst du denn davon nicht?
Es kann ja dann nur an den Verwarnungen liegen und da bist du selber Schuld, kannst dich ja dann in einem Monat bewerben
Dass Menschen am Wochenende auch mal was anderes als EPVP zu tun haben, sollte dir vielleicht auch mal klar werden.
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/18/2015, 18:22   #8857

.Scy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Welche Voraussetzung erfüllst du denn davon nicht?
Es kann ja dann nur an den Verwarnungen liegen und da bist du selber Schuld, kannst dich ja dann in einem Monat bewerben
Dass Menschen am Wochenende auch mal was anderes als EPVP zu tun haben, sollte dir vielleicht auch mal klar werden.
liegt an den VW.
mich stört es nicht, dass sie mal was anderes zutun haben, aber ein mal in 24h die reports zu checken find ich nicht zuviel verlangt von einem mod, vorallem nicht am wochenende

was haltet ihr von Zotac ZBOX MAGNUS EN970?
mal den preis vernachlässigen(man ist bei ~1000€ mit na SSD HDD und ram), ich find das eigentlich ziemlich ansprechend.
.Scy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2015, 19:11   #8858
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Quote:
vorallem nicht am wochenende
Grade am Wochenende habe ich durchaus auch mal Sachen vor, die abseits vom Thema EPVP sind. Es gibt da so ein Real Life habe ich mal gehört. Grade am Wochenende wenn man nicht Arbeiten oder zur Uni muss, soll das sehr beliebt sein.
Außerdem habe ich soeben alle Reports abgearbeitet. Hier in der Section war es nur ein Einziger Post. Kann also nicht all zu schlimm gewesen sein.
Krotus is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/18/2015, 19:20   #8859

xprositiivz's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Received Thanks: 252
Servus Leute da ich keinen Thread erstellen wollte dachte ich, dass ich euch mal hier mit meinem Problem nerve.

Und zwar ist am Wochenende die neue Hardware angekommen. Somit Windows 8 installiert, LoL instaliert und zack hatte ich das Problem. Ingame flackerts extrem. Dann habe ich gegooglet woran es liegen mag. Es liegt wohl an dem DVI/VGA Blödsinn. Das ist jetzt auch mein Problem. Meine GTX 970 hat nur einen HDMI Ausgang den ich gerne dafür verwenden würde mein PC an meinen Fernseher anzuschließen.

Also kann das Problem mit dem flackern nur an dem DVI/VGA Adapter Blödsinn liegen oder evtl. auch andere Probleme?

Ich versuche es jetzt noch mit Windows 7 und testweise noch mit CS:GO ob es da flackert.

Mfg

Quote:
Originally Posted by F O R S E N B O Y S View Post
ist ja zum Glück nicht meins, ich vertrau nur auf Krotus ^^ da war wieder das Wort von euch gegen das eines Möchtegern-Experten, aber ich kann halt argumentativ nicht bashen

So dürfte das aber passen, oder? Hab das jetzt hauptsächlich aus Krotus' Thread genommen. Braucht das Gehäuse überhaupt noch zwei weitere Lüfter?

Würde darauf achten das Gehäuse und SSD erst voraussichtlich am 21.10. verfügbar sind. Eventuell entspricht die Lieferzeit somit nicht deinen Vorstellungen
xprositiivz is offline  
Old 10/18/2015, 20:04   #8860

.Scy's Avatar

Quote:
Originally Posted by xprositiivz View Post
Servus Leute da ich keinen Thread erstellen wollte dachte ich, dass ich euch mal hier mit meinem Problem nerve.

Und zwar ist am Wochenende die neue Hardware angekommen. Somit Windows 8 installiert, LoL instaliert und zack hatte ich das Problem. Ingame flackerts extrem. Dann habe ich gegooglet woran es liegen mag. Es liegt wohl an dem DVI/VGA Blödsinn. Das ist jetzt auch mein Problem. Meine GTX 970 hat nur einen HDMI Ausgang den ich gerne dafür verwenden würde mein PC an meinen Fernseher anzuschließen.

Also kann das Problem mit dem flackern nur an dem DVI/VGA Adapter Blödsinn liegen oder evtl. auch andere Probleme?

Ich versuche es jetzt noch mit Windows 7 und testweise noch mit CS:GO ob es da flackert.

Mfg

Würde darauf achten das Gehäuse und SSD erst voraussichtlich am 21.10. verfügbar sind. Eventuell entspricht die Lieferzeit somit nicht deinen Vorstellungen
du kannst dvi-I und dvi-A problemlos auf VGA adaptieren, aber nicht dvi-d.

1-2-5 kannst du auf vga adaptieren, 3-4 aber nicht, zumindest nicht ohne probleme soweit mir bekannt ist.

was hat denn dein monitor für anschlüsse? könntest ja hdmi für deinen monitor nehmen und dp-hdmi kabel kaufen für deinen fernseher
.Scy is offline  
Old 10/18/2015, 20:14   #8861

xprositiivz's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Received Thanks: 252
Quote:
du kannst dvi-I und dvi-A problemlos auf VGA adaptieren, aber nicht dvi-d.

1-2-5 kannst du auf vga adaptieren, 3-4 aber nicht, zumindest nicht ohne probleme soweit mir bekannt ist.

was hat denn dein monitor für anschlüsse? könntest ja hdmi für deinen monitor nehmen und dp-hdmi kabel kaufen für deinen fernseher
Hey danke für deine Antwort! Also ich habe Nummer 5 also sollte das gerade kein Problem geben. Sind die DVI zu HDMI Adapter denn gut? Also "Vernünftig"? Hast du Empfehlungen?
xprositiivz is offline  
Old 10/18/2015, 21:22   #8862

.Scy's Avatar

Quote:
Originally Posted by xprositiivz View Post
Hey danke für deine Antwort! Also ich habe Nummer 5 also sollte das gerade kein Problem geben. Sind die DVI zu HDMI Adapter denn gut? Also "Vernünftig"? Hast du Empfehlungen?
hdmi-hdmi vom monitor zur grafikkarte.

DP(Display Port) - HDMI zum fernseher.

du brauchst dvi nicht zu adaptieren, du kannst auch DP-HDMI zu deinem monitor nehmen, das ist völlig egal.
.Scy is offline  
Old 10/19/2015, 01:52   #8863

Chicken.ShooT's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Es gibt da so ein Real Life habe ich mal gehört.
Ah! Kam ein neuer Patch?^^
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/19/2015, 08:40   #8864

P@r@m3d!©'s Avatar

Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Ah! Kam ein neuer Patch?^^
Ich habe gehört das girlfriend add-on ist draußen. Soll aber ein verdammt teures DLC sein.
P@r@m3d!© is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/19/2015, 10:48   #8865

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Mh, mein Tisch ist zu klein für drei Monitore und bohren darf ich hier leider nicht.. Jemand 'ne Idee, wie man das anders lösen kann?
F O R S E N B O Y S is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 08:19.