Hab mal ne Frage, seit ich meinen PC neu aufgesetzt habe, ist der rechte meiner zwei Bildschirme unscharf. Die Schrift ist deutlich verschwommen aber halt nur bei einem der beiden. Kann mir da wer helfen?
Hab mal ne Frage, seit ich meinen PC neu aufgesetzt habe, ist der rechte meiner zwei Bildschirme unscharf. Die Schrift ist deutlich verschwommen aber halt nur bei einem der beiden. Kann mir da wer helfen?
Dazu muss ich jetzt glaube ich nichts sagen, hat sonst noch wer ne Idee?
Schon versucht die anschlüsse zu vertauschen?
B.z.w einfach austauschen um kabel als fehlerquelle auszuschließen
"Überprüft mal in den Anzeigeeinstellungen von Windows 8/8.1, wie die DPI-Einstellung aussieht. Dort muss ein fixer Wert definiert werden, ansonsten rechnet Windows automatisch, je nach Auflösung, den optimalen DPI Wert aus. Ob das passiert sieht man ganz gut, wenn man ein Fenster zwischen den Bildschirmen hin und her zieht und sich die Darstellungsgröße einfach so ändert. "
Leider sind die Netzteile von Corsair teilweise auch nicht das gelbe vom Ei :< Generell macht es keinen Sinn, Netzteile nach Herstellern zu kaufen oder zu verteufeln.
Es geht um das Mainboard "Gigabyte x99 UD4", welches ich mit den "BeQuiet ShadowRock Topflow" (Model BK012) vershen wollte...
Problem ist das auf der Herstellerseite angegeben ist das dieser auf Sockel 2011-3 passen sollte aber dieser per BackPlate befestigt wird was das UD4 ja nicht aufweisen kann ^^'
Gibt es ein dirktes Montagekit für diesen Kühler oder passen allg. alle Montagekits für den Sockel 2011-3? :x
Edit:
Nehme auch gerne ein anderen Kühler wenn es kein Kit dafür gibt ^^
Nur müsste der Kühler per "PushPin"Methode befestigt werden und max. Höhe von 15,5 cm...gerne aber kleiner das Seitenlüfter auch noch dran können ^^
Ja, die Backplate ist beim Kühler immer mit dabei.
Allerdings ist der Shadow Rock Top Blow nicht so optimal. Was für ne CPU möchtest Du denn kühlen und Übertakten ja oder nein?