Joa wird so sein, aber 3,9GHz Turbo, sind bissl komisch für meinen Proessor. Naja hab Mainboard-Default geladen und jetzt passt es.
Ja klingt normal. Mach mal Heaven Benchmark... ne Asus Strix R9 280 kommt da auf 74/75°C.
also mit heaven benchmark 4.0 komm ich auf 66-67° mit Ultra settings, wobei noch im hintergrund wow in ganz klein läuft (bot xd) und der lol client+steam. PC ist auch schon seit 24+ std an ^^
also mit heaven benchmark 4.0 komm ich auf 66-67° mit Ultra settings, wobei noch im hintergrund wow in ganz klein läuft (bot xd) und der lol client+steam. PC ist auch schon seit 24+ std an ^^
Die average von 45 bis 75 waere 60...Mathematik Klasse 5 pls
Wer nennt den Bitte die Min und Max FPS ?
Ich dachte er hätte überdurchschnittlich starke Average FPS Schwankungen.
Danke das du mein Leben bereichert hast das du 30:2 rechnen kannst.
Ich möchte aber nicht Wissen auf was für einer Schule du warst das du sowas in der 5ten. Klasse lernen musstest, sowas lernt man in der Grundschule....
Wer nennt den Bitte die Min und Max FPS ?
Ich dachte er hätte überdurchschnittlich starke Average FPS Schwankungen.
Danke das du mein Leben bereichert hast das du 30:2 rechnen kannst.
Ich möchte aber nicht Wissen auf was für einer Schule du warst das du sowas in der 5ten. Klasse lernen musstest, sowas lernt man in der Grundschule....
Zumindest in einer Schule wo man den Unterschied zwischen das und dass gelernt hat ^^ und die Bedeutung von average
Scheinst dich ja ganz schön getroffen zu fühlen von deinem Fehler den man dir ankreidet in dem Sinne scheene Sonndach!