was könnte ihr mit für HDD's mit 3-4TB Kapazität empfehlen? Platte wird vor allem vor allem für Games und Daten genutzt und sollte nach Möglichkeit halbwegs leise sein
Bitte keine Seagates, zu viele schlechte Erfahrungen damit gemacht :/
Nimm die WD Red, wenn du deine Daten langfristig drauf sichern willst. Die drehen zudem etwas langsamer und sind dadurch leiser.
Betriebssystem: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1, Windows Vista 64 Bit Service Pack 2* (*NVIDIA Grafikkarte bei Vista OS empfohlen)
Sofern diese einigermaßen eingehalten werden, törnen mich nur die 65GB ab.. Ich muss es mir dann wohl zwingend auf einem Datenträger kaufen bei meinem Dorfnetz. xD
Jo beim Intel Xeon wurden 10-15 Euro raufgepackt (700 Euro Pc von 710 auf 720 hoch) und bei der Palit graka anscheinend auch ne Erhöhung wenn ich mich nicht irre, hoffe das geht nochma runter die nächsten Wochen
Jo beim Intel Xeon wurden 10-15 Euro raufgepackt (700 Euro Pc von 710 auf 720 hoch) und bei der Palit graka anscheinend auch ne Erhöhung wenn ich mich nicht irre, hoffe das geht nochma runter die nächsten Wochen
hoffentlich am 15 bekomm ich Lohn und da wollt ich mei nPC bestellen und zam baun xD
oder ich kauf die dinger einzeln und werd nach 3-4 Monaten fertig xDDDDDDDDDDDDDD
und bis dahin sind die Teile wesentlich billiger oder bessere Sachen sind in die Preisklasse gerückt ^^
btw kann mir jemand die Seite linken wo man gucken kann welchen Internetanbieter man in seinem Wohnort haben kann? möchte gucken ob wir hier besseres Internet als 550kb/s kriegen können :/