So schnell wird die nicht trocken werden
Aber nein auf keinen Fall warten. Du möchtest ja Heatspreader und Kühler "verbinden" und das geht trocken natürlich nicht so gut.
Ich würde erst die CPU und RAM aufs Mainboard packen und dann Mainboard ins Gehäuse. Anschließend den Kühler auf die CPU montieren.
Wenn du nen Spiel hast, was du jetzt nicht spielen kannst oder nicht so wie du möchtest, kauf dir ne Neue. Wenn nicht, dann warte ab.
Aktuell geht es eigentlich noch klar.
Spiele wie Nether,DayZ und Infestation, da ist leider immer das Problem von der Performance.
Wurde bald was angekündigt wenn es um neue Grakas geht ?
Heyho, kann mir jmd. Verraten wie ich auf dem H87 Pro4 von Asrock beim Xeon E3-1231V3 Turbo auf alle Kerne aktiviere? Bin mir unsicher ob's 'Multi Core enhacement' ist. :/
Heyho, kann mir jmd. Verraten wie ich auf dem H87 Pro4 von Asrock beim Xeon E3-1231V3 Turbo auf alle Kerne aktiviere? Bin mir unsicher ob's 'Multi Core enhacement' ist. :/
CPU-Verhältnis auf "Alle Kerne" stellen und All Core auf "38" setzen.
Du brauchst idR nur den Chipsatztreiber und den Grafiktreiber. Evtl. noch den Soundtreiber. Aber Sound, Lan etc. läuft meistens Out of the box. Wenn nicht wirste es ja merken.
Benutz nur nicht die beigelegte CD, die installiert dir neben den nötigsten Treiber noch ne Menge Müll.
Wenn du den Grafiktreiber so runterlädst, installiert der Gforce Experience direkt mit, macht also keinen Unterschied im Endeffekt.
Bevor meine PC-Komponenten ankommen, wollte ich mich schon mal auf die Suche nach den nötigen Treibern machen. Nur, es sind so viele..
Was brauch ich?
Sollte ich den neusten Treiber benutzen, oder empfiehlt es sich GeForce Experience zu downloaden? (GTX 770 von Inno)
Habe das Board auch und habe nur den LAN-Treiber installiert, da er die OnBoard-Netzwerkkarte sonst nicht findet. Der Rest ist nicht nötig, Sound geht so und Chipsatz braucht man nicht.