Kein Takt wird Dir garantiert. Das ist nicht umsonst ein ES. Wenn die CPU stabil auf Dauer mit 4Ghz laufen würde hätten Sie sie nicht mit 2,2Ghz verkauft.
Dann wird das wohl auf kaum Mainboards laufen und richtig erkannt werden und am Ende ist es immer noch illegal sowas zu Kaufen. Also ich würde es net machen. Vor allem 0 Support wenn das kaputt geht.
Ja würde gehen. Alternativ Asus Xonar DGX.
Aber haste denn auch den richtigen Soundtreiber installiert und das richtige Ausgabegerät gewählt?
Mir ist grad aufgefallen dass mein Plan hinfällig ist, weil er keinen Pcie platz mehr frei hat (Durch Wlan Karte belegt da lan nicht möglich e_e)
Kann man dann stattdessen so ne usb dingens nehmen ?
()
Bzw, bin ich mir halt net sicher, ob das dann funktionieren würde weil ich ja net weiß ob einfach die anschlüsse irgendwie am ***** sind oder generell der Sound vom Mainboard nicht geht?(macht das überhaupt sinn?Ich weiß es nicht.)
Die Soundqualitöt ist zwar beschissen aber würde gehen. Wenn die USB Ports defekt wären würde ja auch kein USB Stick oder so gehen.
Hab halt kp wie der Sound vom Mainboard "kommt", könnte ja auch sein dass die "Soundquelle" am ***** ist und ich vll irgendwie dadurch selbst durch usb keinen kriegen würde oder so
Und was meinst du mit beschissen? Einfach nur standard Sound oder im Sinne von das würde in den Ohren wehtun?