Sennheiser bietet wie auch Beyerdynamic einen direkten Reparaturservice an, wobei die Mitarbeiterin bei Beyerdynamic mir damals sogar gesagt hat, dass ich bei Tohmann 3 Jahre Garantie habe und diese ggf auch an Thomann senden könnte und die das bei sich im Haus reparieren.
Da ich aber das Wendelkabel getauscht haben wollte hab ich die direkt an Beyerdynamic gesendet.
Sennheiser bietet wie auch Beyerdynamic einen direkten Reparaturservice an, wobei die Mitarbeiterin bei Beyerdynamic mir damals sogar gesagt hat, dass ich bei Tohmann 3 Jahre Garantie habe und diese ggf auch an Thomann senden könnte und die das bei sich im Haus reparieren.
Da ich aber das Wendelkabel getauscht haben wollte hab ich die direkt an Beyerdynamic gesendet.
"Die Garantie kann weltweit in allen Ländern in Anspruch genommen werden, in denen das jeweils nationale Recht unseren Garantiebestimmungen nicht entgegensteht. Andere oder weitergehende als die hier beschriebenen Ansprüche können aus der Garantie nicht geltend gemacht werden.
Daneben können Sie als Endkunde in Ihrem Land gesetzliche Ansprüche haben, die durch diese Garantiebedingungen nicht eingeschränkt werden; denn die Garantie richtet sich nach dem Recht des Landes, in dem Sie das Sennheiser-Produkt als Endkunde gekauft haben. Die Regelungen des UN-Kaufrechts finden keine Anwendung."
Merkt jemand bei den Xonar Karten den Unterschied zwischen Standard- und Hifi-Mode?
Im HiFi Modus werden die ganzen unnötigen Effekte und Verbesserer ausgeschaltet. Wenn du die sowieso ausgeschaltet hast dann merkst du da auch keinen Unterschied.
Im HiFi Modus werden die ganzen unnötigen Effekte und Verbesserer ausgeschaltet. Wenn du die sowieso ausgeschaltet hast dann merkst du da auch keinen Unterschied.
Mal kurze Frage.. Wollte mir für mein Schreibtisch RGB LED Stripes kaufen sollte man da irgendetwas beachten?
Ich denke mit den aktuellen Bestseller bei Amazon kann man nichts falsch machen oder?