Kurzes Zwischenfazit zum Beyerdynamic Custom Street:
Die Verarbeitung ist typisch Beyerdynamic, auch wenn der KH Made in China ist.
Wirkt im Gegensatz zu diversen anderen Kopfhörern in der Preisklasse extrem stabil. Sitzt auch sehr angenehm auf den Ohren.
Die komischen Design Cover sehen insgesamt auch ganz nett aus. Ist also auch was für Hipster. Ich lass es aber wohl bei dem Schwarz. Aber evtl. nehme ich auch tatsächlich das rote Beyedynamic-Logo( Ist etwas im Stil vom DT 990 PRO gehalten die das Design Cover). Dazu bekommt man noch eine schöne Transportbox.
Soundtechnisch kann ich noch nicht so viel sagen, da ich den den großteil des Tages mit No Man's Sky beschäftigt war. Hab mich nur mal schnell durch ein paar Lieder gehört (diverse Star Wars Soundtracks, das Dark Passion Play Album von Nightwish und noch ein paar andere schöne Lieder).
Insgesamt ist der Kopfhörer wirklich sehr ordentlich für die Preisklasse. Selbst an die Bass Kiddies hat Beyerdynamic gedacht, indem man den Bass Regler auf 3 verschiedene Stufen stellen kann. Ich selber hab mich für die zweite Stufe entschieden. Die niedrigste hat mir etwas zu wenig Bass. Die dritte Stufe hat viel zu viel und ist eher was für Leute die meinen, dass der Bass die Musik macht.
Für 110€ ist das Teil für unterwegs definitiv eine sehr gute Wahl. Mal gucken, wie schnell ich mich jetzt an On-Ears gewöhne, da ich eigentlich immer Over und In Ear bevorzugt habe.
11/10 would buy again
€: Wie es sich für solche Kopfhörer gehört kommt der Custom Street auch mit einem Mic.
Dort ist die Sprachqualität auch in Ordnung.
€: Mit dem Fiio ist der KH Overkill

Hab mir den gerade mal geklaut. 13/10