bei roccat gibt es doch diese "easy-shift" funktion? wenn ich mich richtig erinnere, kann man damit alle tasten doppelt belegen. sprich du belegst eine taste mit der easy-shift funktion und solange du diese taste drückst bekommen alle tasten eine zweite funktion, die du extra belegen musst.
ich kenn es nur von meiner alten roccat maus, aber das sollte bei roccat tastaturen auch funktionieren.
bei roccat gibt es doch diese "easy-shift" funktion? wenn ich mich richtig erinnere, kann man damit alle tasten doppelt belegen. sprich du belegst eine taste mit der easy-shift funktion und solange du diese taste drückst bekommen alle tasten eine zweite funktion, die du extra belegen musst.
ich kenn es nur von meiner alten roccat maus, aber das sollte bei roccat tastaturen auch funktionieren.
ich kriege nicht mal ein normales makro hin... ist für die tastatur so kompliziert. auf der maus ging das alles super easy
ich will, dass die taste "y" im spiel den befehl der auf "y" ist & den befehl der auf "strg+6" ist haben. irgendwie klappt gar nichts mit dem programm... kann einfach gar nix mit makros belegen
Den Status "Flagschiffkiller" verlieren die damit aber irgendwie immer mehr...
Naja von der reinen compute power ist das OnePlus 3 stärker als ein Galaxy S7 und dabei ca 200€ günstiger, der etwas höhere Preis vom OP3 liegt sicherlich an den guten Materialien.
Die scheinen ihr Image sowieso von "Low Budget" eher auf "Affordable Premium" umzustellen.
400€ für ein ein Handy mit solchen Specs ist immernoch ein extrem guter Deal und von den Vorgängermodellen wissen wir dass die Verarbeitungsqualität sehr gut ist.
Naja von der reinen compute power ist das OnePlus 3 stärker als ein Galaxy S7 und dabei ca 200€ günstiger, der etwas höhere Preis vom OP3 liegt sicherlich an den guten Materialien.
Die scheinen ihr Image sowieso von "Low Budget" eher auf "Affordable Premium" umzustellen.
400€ für ein ein Handy mit solchen Specs ist immernoch ein extrem guter Deal und von den Vorgängermodellen wissen wir dass die Verarbeitungsqualität sehr gut ist.
Im Low Budget Bereich gibts ja auch tausende Konkurrenten aus China...Ist eigentlich gar nicht schlecht dass sie etwas teurer werden, durch solche Ableger wie OPX gleicht sich das ja irgendwie wieder aus.
Ich liebe mein OPX ja auch nur will ich endlich Android 6 haben bzw die Oxygen Variante davon
Doch aber mein TWRP ist fehlerhaft wenn ich OTA Updates machen will bootet das in TWRP aber started das Update nicht löscht aber gleichzeitig die Updatefiles...