Ich meine die Quadro K6000.
Soll ja circa im Bereich von 1700 kosten, naja trz noch unnötig die Titan zu kaufen, wer für die Geld hat hat auch für die Quadro Geld xD
Ich meine die Quadro K6000.
Soll ja circa im Bereich von 1700 kosten, naja trz noch unnötig die Titan zu kaufen, wer für die Geld hat hat auch für die Quadro Geld xD
Die 7850 Sapphire ( Nicht OC ), is das normal das die Far Cry 3 Hoch auf nen 32er Zoll Fernseher ( Full HD ) auf konstant 65 FPS schafft ? Bei mir ist das so, während Freund mit der selben Karte und I5 3470 "nur" 50 FPS und Ruckler hat, sein Bildschirm ( 22 Zoll Bildschirm Full HD )
Vllt wird da irgendwie die Kantenglättung vom Treiber ausgeschaltet aber normal ists nicht. Oder ihr spielt einfach in etwas anderen Einstellungen. Sowas wie PostFX, Bewegungsunschärfe usw. sind richtige FPS Killer, die einfach nur kacke aussehen (meine Meinung).
Die 7850 Sapphire ( Nicht OC ), is das normal das die Far Cry 3 Hoch auf nen 32er Zoll Fernseher ( Full HD ) auf konstant 65 FPS schafft ? Bei mir ist das so, während Freund mit der selben Karte und I5 3470 "nur" 50 FPS und Ruckler hat, sein Bildschirm ( 22 Zoll Bildschirm Full HD )
Quote:
Originally Posted by Sam B.
Vllt wird da irgendwie die Kantenglättung vom Treiber ausgeschaltet aber normal ists nicht. Oder ihr spielt einfach in etwas anderen Einstellungen.
[...]
Genau das denke ich auch. Sicher das ihr nicht auf verschiedenen Grafikeinstellungen spielt?