Na das ist jetzt aber Krümel kacken beim TV sitzt man nicht ausschließlich alleine davor, aber beim PC ist das doch irrelevant. Da kannst auch sagen "warum Lautsprecher im Stereo-Dreieck aufstellen, bewegst eh den Kopf"...
Bräuchte mal ein par Empfehlungen für Router.
Bin Vodafone Kunde (50k Leitung) und habe die EasyBox 904 xDSL.
Hatte eigentlich nie Probleme damit aber seit Wochen wird das Internet ganz schleppend von Stunde zu Stunde langsamer bis am Ende nix' mehr geht, das Interface nicht lädt und ich das gute Teil per Hand neustarten muss.
Sprich; Kein Bock mehr auf den Vodafone Müll, will ne Preis-Leistungsmäßig gute Alternative.
Da die EasyBox ja ein Kombigerät ist, muss also ein vDSL(50) fähiger Router mit Modem her - hat da jemand Ahnung ob es die auch gibt, ohne ein halbes Vermögen auszugeben?
Gilt dies selbst, wenn sagen wir das Gerät hat 3 Jahre Garantie und nach 2,5 Jahren hat das Gerät 2 mal den gleichen Fehler ?
Oder gibt es da eine Zeitspanne ?
Und wie kann ich das Gerät denn zurück geben wenn ich das Gerät woanders gekauft habe als ich Garantie bekomme ?
das bezieht sich auf die gesetzliche gewährleistung, das hat nichts mit der herstellergarantie zutun.
wenn der hersteller dir 3jahre garantie gibt, dann kannst du dich 3jahre lang an ihn wenden, aber du musst die garantie bedingungen erfüllen, welchen du beim kauf zugestimmt hast. wende dich an den hersteller und klär das mit ihm, was man da machen kann, da kann dir hier keiner helfen.