Mal wieder meine Paint Skillzx3!1elf! ausgepackt und es dir bildlich dargestellt ^^ Und hängt der Adapter an der Monitor Seite oder an der Grafikkarten Seite?
An der Graka-Seite,
Monitor hat nur DVI und VGA Anschluss.
Graka scheint zu funktionieren, hab an Mainboard reingesteckt und mit Netzteil verbunden, Kühler drehen sich auch.
Driver hab ich noch nicht upgegradet, da ich sie auf der AMD Homepage nicht finde
Funktioniert nun, hab mit Adapter an Graka angeschlossen (hatte 1 Kabel vergessen dh. Stromversorgung hatte nicht gereicht)
Bei Geräte-Manager steht aber nun wieder Standard VGA Grafikkarte,
war vorhin auch so, aber änderte sich danach zu "Intel(R) HD Graphics 4600".
Will Treiber installieren, aber dann kommt die Fehlermeldung "the ntvdm cpu has encountered an illegal instruction 16 bit ms-dos subsystem"
Funktioniert nun, hab mit Adapter an Graka angeschlossen (hatte 1 Kabel vergessen dh. Stromversorgung hatte nicht gereicht)
Bei Geräte-Manager steht aber nun wieder Standard VGA Grafikkarte,
war vorhin auch so, aber änderte sich danach zu "Intel(R) HD Graphics 4600".
Will Treiber installieren, aber dann kommt die Fehlermeldung "the ntvdm cpu has encountered an illegal instruction 16 bit ms-dos subsystem"
Ist das ne legale Windows Kopie? Warum hast du im Jahr 2015 ein 32-bit System??
Hab vom Kumpel eine originale Windows 7 Ultimate CD bekommen und konnte mir aussuchen, ob ich 32 Bit oder 64 Bit installieren will.
Ich entschied mich für x86, aufgrund einer Empfehlung.
Hab vom Kumpel eine originale Windows 7 Ultimate CD bekommen und konnte mir aussuchen, ob ich 32 Bit oder 64 Bit installieren will.
Ich entschied mich für x86, aufgrund einer Empfehlung.
Ja klar, war auch bestimmt ein Registrierungskey dabei...Windows Ultimate...sicher.