moin, folgendes hab mir jetzt die
gekauft läuft auch wunderbar nur das einzigste problem ist der linke lüfter, sobald die graka warm wird und die lüfter angehen rattert der linke lüfter, habe sie jetzt gerad wieder ausgebaut und mal leicht mit der hand am lüfter gedreht da taucht das geräusch schon leise auf, sehe aber nicht das dort irgendwas dran ist, sollte bzw kann ich die graka direkt wieder zurück schicken und eine neue anfordern? habe se gestern bekommen ist von mindfactory mit service level gold
Kann mir jemand auf der schnelle einen guten Gehäuselüfter empfehlen? Bei meiner Sis wird die Grafikkarte zu heiß. Sollte nicht mehr als 20€ kosten
So habe mir nun einen Pure Wings 2 von beQuiet genommen, läuft sehr gut. Leider habe ich beim einbauen den Bios Recovery Jumper entfernt ich wusste nicht wo er vorher drauf war (Ist ein billig Motherboard: H-Joshua-H61-uATX (Joshua) ) und hatte halt mehrere Varianten getestet da der PC nicht mehr hochgefahren ist. Nun habe ich durch das Testen wahrscheinlich das Bios resetet und der PC fährt jetzt nicht mehr hoch obwohl der Jumper wieder auf der Ursprungsposition ist.
Ich schätze ich habe das Bios resetet aber dennoch fährt der PC nicht hoch...
Die Lüfter starten alle auf voll speed gehen aber sofort wieder aus. Und dann passiert nichts mehr...
Vor ein paar Tagen ging noch alles wunderbar
Sollte ich vllt mal versuchen die Batterie heraus zunehmen? Oder kann es sein das mein Mainboard irgendein Schaden genommen hat durch das falsche umstecken des Jumper s?
Was für ein USB Stick kann man so empfehlen ? Es reichen so 16 oder 32 GB
Wenn du einfach einen stinknormalen USB Stick suchst nimm einfach den:
Hat gute Bewertungen und ist günstig. Allerdings nur USB 2.0, was aber nicht stört wenn du nur ein paar Dokumente draufmachen willst. Wenn's bisschen schneller sein soll kann ich den empfehlen:
Hat USB 3.0 und hält auch die versprochene Geschwindigkeit, anders als viele günstigere USB 3.0 Sticks.
Mein Monitor hat heute nach 9 Monaten irgendwie kein Bild mehr rausgehauen, warum auch immer...War dann bei Amazon im Chat... und genau deswegen bezahle ich da gerne 20 Euro mehr als bei MF oder so
mal gucken, hab mir die superlux HD 681 + könig ansteckmikro gekauft, nächste woche sind die beiden da, hoffentlich merk ich da nen großen unterschied zu meinem 30€ headset :P
mal gucken, hab mir die superlux HD 681 + könig ansteckmikro gekauft, nächste woche sind die beiden da, hoffentlich merk ich da nen großen unterschied zu meinem 30€ headset :P
Falls dir das König nicht gefällt, ist das Speedlink SPES eine sehr gute Alternative. Ist mMn. auch etwas wertiger. Hier mal ein Soundtest davon:
Falls dir das König nicht gefällt, ist das Speedlink SPES eine sehr gute Alternative. Ist mMn. auch etwas wertiger. Hier mal ein Soundtest davon:
muss mal gucken, ich erwarte eig. sogut wie nichts vom mikrofon außer, dass ich es gut über meine g510 betreiben kann, kabel dürfte zu kurz sein um es direkt an der onboard karte ordentlich anzuschließen. mein creative 30€ headset musste ich schon je links und rechts mit sekundenkleber befestigen und langsam gibt der rechte lautsprecher auch den geist auf nach gut über 2jahren also bin ich eh kaum sound-qualität gewohnt ^^